Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Milgauss
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    276

    FS: Rolex Day Date 1803 in Gelbgold mit Box und Papers am Lederband

    Liebe RLXler,

    biete meine Rolex Day Date Referenz 1803 in Gelbgold im Full Set mit gelochtem Garantieheft, gelochter Chronometer Bescheinigung, rotem Hangtag, transparentem Zertimäppchen mit "1803" Aufkleber, Box und Spangenbrettchen zum Kauf an.

    Die Uhr hängt an dem auf den Bildern zu sehenden braunen Kaufmann Kalbslederband, das mit einer Rolex Plaque Schließe ausgerüstet ist.

    Erstmals verkauft wurde die Day Date laut Garantieheft am 17. August 1972 von Christensen Jewelers in Las Vegas. Seriennummer 2998281 sowie Referenz 1803 sind zwischen den Hörnern immer noch gut ablesbar.

    Ich habe die Uhr vor einigen Jahren mit großer Vorfreude als Dresswatch gekauft, sie dann aufgrund zahlreicher anderer Uhren, die gerne gelüftet werden wollten, insgesamt aber höchstens zehnmal getragen. Laufverhalten war zu jeder Zeit tadellos. Als ich sie vor einigen Woche aus dem Bankschließfach geholt habe und Datum/Tag einstellen wollte, hatte ich unerwartet auf einmal Krone und Aufzugswelle in der Hand. Habe sie dann bei Juwelier Ginter (freier Uhrmachermeister in Berlin -damit Rolex Deutschland die Tritium Bauteile nicht einkassiert) reparieren lassen und ihr auch gleich eine kleine Revision spendiert. Sie läuft wieder tadellos, lässt sich butterweich einstellen und dürfte die nächsten Jahre viel Tragefreude bereiten.

    Standort der Uhr ist Berlin. Besichtigung mit anschließender persönlicher Übergabe bevorzugt, kann die Day Date aber gegen Vorkasse auch gerne verschicken. Vom 06. bis 08. November bin ich im Raum München unterwegs und könnte auch dort eine persönliche Übergabe einrichten. Würde mich freuen, wenn die Day Date zu jemandem kommt, der ihr mehr Wristtime verschafft.

    Preislich habe ich mir EUR 11.500 vorgestellt.

    Nachfolgend einige Bilder.

    Beste Grüße

    Ruben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    
    es mi primer dia... Gruß, Ruben

  2. #2
    Milgauss
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    276
    Themenstarter
    Zur Klarstellung, falls das in meinem Text nicht richtig zum Ausdruck kam: meine Preisvorstellung ist VHB. Ich nehme gerne Angebote entgegen. Würde mich sehr freuen, wenn die Uhr im Forum bleibt.
    es mi primer dia... Gruß, Ruben

  3. #3
    Milgauss
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    276
    Themenstarter
    Preisanpassung auf EUR 10.000. Damit ist mein Verhandlungsspielraum im Wesentlichen aufgebraucht. Enjoy your Sunday.
    es mi primer dia... Gruß, Ruben

  4. #4
    Milgauss
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    276
    Themenstarter
    Last call EUR 9.500 (ohne weiteren Verhandlungsspielraum). Wenn sie dafür nicht weggeht, kaufe ich mir ein Präsidentenarmband, um unserer Liebe eine zweite Chance zu geben.
    es mi primer dia... Gruß, Ruben

Ähnliche Themen

  1. Day Date / GG / Lederband 1803 aus 1970 - Sind Preis und Blatt OK?
    Von musskommen im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 14:46
  2. ROLEX-Gelbgold-Schließe für Lederband
    Von Peter 5513 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •