Ich bin jetzt erst kürzlich von Nürnberg Hauptbahnhof über Hamburg nach Dagebüll Mole gefahren, das war alles sehr entspannt. Bahncard 25 für 1. Klasse habe ich. Das rentiert sich auf jeden Fall aus meiner Sicht, 1. Klasse zu fahren - die Gründe wurden bereits genannt.
Fabian: Im Prinzip hast du schon an alles gedacht. Wichtig war mir ein Fensterplatz bei der Reservierung. Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, dass ich 2 Filme angesehen, aus dem Fenster geguckt und die Landschaft genossen oder gelesen habe. WLAN der DB war auf der ganzen Strecke lückenlos im ICE vorhanden, das haben die zwischenzeitlich wohl richtig gut gelöst.
Ich bin die Strecke sicherlich nicht das letzte Mal mit der Bahn gefahren, so relaxed bin ich noch nie auf der Insel angekommen. Insofern ist die Entscheidung sicherlich nicht die Schlechteste ...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2020, 12:34 #1
Geändert von ferrismachtblau (09.10.2020 um 12:35 Uhr)
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)