Seite 1 von 28 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 548
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006

    Das iPhone 12 ist im Anflug

    Apple verschickte seine Einladung zu einem (virtuellen) Special-Event "Hi, Speed" für den kommenden Dienstag.

    Wenn MacRumors richtig liegt, dürfen wir uns auf vier neue iPhones in drei Grössen freuen:

    iPhone 12 mini mit 5,4-Zoll-Display
    iPhone 12 mit 6,1-Zoll-Display
    iPhone 12 Pro mit 6,1-Zoll-Display
    iPhone 12 Pro Max mit 6,7-Zoll-Display

    Flacher, scharfkantiger und schneller? Ich bin gespannt

  2. #2
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Tja, da wird mal wieder die Jahresgebühr für die Apple Welt fällig.

    Irgendwie freue ich mich 0,0 auf die neuen iPhones. Ich suche vergeblich nach Alleinstellungsmerkmalen und irgendwelchen Features, die die Welt noch nicht gesehen hat. Aber seit ein paar Jahren gibt es das nicht mehr.
    Wenn es nur um die Hardware ginge, wäre ich schon längst woanders.

    Aber hey, werde trotzdem wieder brav eins ordern...
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  3. #3
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Lass einfach mal 2 Gens aus, dann freust dich wieder - ich bin auf 3-Jahresrythmus gewchselt.
    Nach den X mal wieder Verbesserungen

  4. #4
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.051
    +1

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Sie werden halt 5G unterstützen. Da wird sicherlich der ein oder andere Kollege upgraden.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.646
    Das wird das neue Feature sein, ja.

    Mich wunderts dass es noch keine Gerüchte und Leaks dazu gibt. Sonst ist da ja monatelang vorher immer schon einiges im Umlauf.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Ist Euch 5G beim Handy wichtig?
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Themenstarter
    Mir eigentlich nicht. Ich halte mich meist an Orten auf, an welchen WLAN durch Glasfaser flutscht. Aber als Backup

  9. #9
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.271
    Blog-Einträge
    47
    Das mit dem 3-Jahresrhythmus mach ich auch so. X war echt gut bis jetzt, aber mit nur 2 Objektiven biste selbst aufm Dorf arm. Auf jeden Fall hol ich mir nicht wieder den grössten Speicher. Ich nutz vielleicht 15% der Kapazität

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Was will man noch großartig verbessern?

    Wenn das aktuelle Modell eines nicht braucht, ist es mehr „speed“ = Leistung. Aber was will man verbessern? Bildschirm schon so gut, dass das menschliche Auge keine Verbesserung wahrnehmen kann, die Kamera reicht so was von und auch die Akkuleistung ist dicke ausreichend.

    Das ich das mal sagen werde- wir haben hier im Haushalt (meine Frau, 2 Töchter und ich) 4 x iPhones, 4 x iPads und 2 MacBooks. Aber keiner hat die Motivation auf das neue Modell, da die aktuelle Version allen hinsichtlich aller Parameter reicht. Das gabˋs hier noch nie....
    LG Erik


  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Das wird das neue Feature sein, ja.

    Mich wunderts dass es noch keine Gerüchte und Leaks dazu gibt. Sonst ist da ja monatelang vorher immer schon einiges im Umlauf.
    Kein Kopfhörer und kein Stromadapter im Lieferumfang, möglicherweise wird auch am Akku ein wenig gespart - 5G ist teuer

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich nicht. Ich halte mich meist an Orten auf, an welchen WLAN durch Glasfaser flutscht. Aber als Backup
    Ich habe das so verstanden, dass 5G im industriellen oder medizinischen Bereich toll ist, dass also über 5G ferngesteuert am offenen Herzen operiert werden kann. Für alles, was man aber an Datenübertragung am iPhone braucht (vor allem Streamen von Musik oder Videos), ist 4G doch mehr als ausreichend, oder?
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  13. #13
    Submariner
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    408
    Innovation lässt echt zu wünschen übrig...wieder alles Vorhandene ein kleines Stück besser machen. Die schnelle Entwicklung der ersten Jahre hat die Erwartungen halt schon hochgeschraubt.
    Den Notch mal komplett entfernen wie bei anderen Herstellern wäre ne nette Sache. Bahnbrechend neu wird aber schon lange nichts mehr

  14. #14
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.200
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich nicht. Ich halte mich meist an Orten auf, an welchen WLAN durch Glasfaser flutscht. Aber als Backup
    WLAN durch Glasfaser.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  15. #15
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Themenstarter
    Die verstärkte Nutzung von Smartphones und insbesondere des mobilen Internets lässt sich auch an der Steigerung des Datenvolumens ablesen: Allein von 2016 bis 2018 hat sich das genutzte Datenvolumen in der Schweiz fast verdreifacht. 4G/LTE sind jetzt auch nicht mehr die Jüngsten

  16. #16
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    WLAN durch Glasfaser.
    Wenn davor ein Modem steht, welches das auf den Router leitet - wieso nicht

  17. #17
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Kein Kopfhörer und kein Stromadapter im Lieferumfang, möglicherweise wird auch am Akku ein wenig gespart - 5G ist teuer
    Im Ernst? DAS ist wenigstens mal weiter gedacht. Bei uns liegen alle iPhone-Packungen mit den blöden Kabelhörern und dem Netzteil im Schrank.
    Nutzt doch eh niemand. Alles haben schicke BT Kopfhörer und 60W-5-Fach-USB-Netzteile...

    Edit sagt: ja klar werden die iPhones - zum Glück - auch immer etwas besser. Aber die gleiche Technik bekomme ich woanders früher und deutlich günstiger. Aber halt auf Android... das ist das Problem.
    Geändert von kurvenfeger (06.10.2020 um 23:45 Uhr)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Unter anderem soll die Kamera angeblich einen dreifachen optischen Zoom bekommen und einen größeren Sensor für nochmals deutlich bessere Aufnahmen bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Das fand ich schon spannend. Alles andere kann mein jetziges 11er Pro auch schon so gut dass ich nix vermisse.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.371
    Der "Haben-will-Effekt" geht bei mir derzeit gegen Null. Ich hab mir vor einem halben Jahr ein 11 pro geholt, meine Frau hat das X bekommen (das mir grundsätzlich auch noch lange genügt hätte). Der Hauptgrund zu wechseln war die wesentlich bessere Kamera des 11 pro - und da ist der Unterschied gerade bei Dämmerung immens.

    Ausser 5G wird beim 12er nicht wesentlich Neues dabei sein. Man kann das Rad letztendlich nicht immer neu erfinden. Wer noch ein X, XS etc. oder älter hat, dürfte hier einen willkommenen Anlass zum wechseln haben, aber ich denke, die technischen Innovationen sind zwischenzeitlich vorbei.

    Was ich mir vorstellen könnte, ist die Kombination aus Face-ID und Touch-ID (wie beim neuen iPad im An/Ausschalter integriert). Diese Wahlmöglichkeit würde in Coronazeiten die Bedienung ohne notwendige Codeeingabe zum Entsperren doch sehr vereinfachen. Mal sehen, ob Apple so was umsetzt ...
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  20. #20
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    945
    Sie könnten noch ihre Notch verkleinern und Fingerabdruckscanner unterm Displayglas.
    Dazu dann schneller, mehr Kameras und 5G.

    Also das was die Android Konkurrenz schon länger hat

Ähnliche Themen

  1. Sky Dweller im Anflug
    Von blackpadi79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 11:19
  2. PAM 176 im Anflug.....Bandfrage
    Von maeranha im Forum Officine Panerai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 10:56
  3. Audi R8 im Anflug - Bald landet er!
    Von ErfolgFlo im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 16:48
  4. 16750 im Anflug...Ich warte gerne nochn bisschen.
    Von Rolex1970 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 07:07
  5. 16700 im Anflug
    Von guenter25 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •