Ja, ja, die Snoopy – habe ich aufgeben müssen, ist hier in München (für mich) leider nicht zu bekommen, schade die hätte richtig gerne gehabt.

War gerade etwas angefixt durch Elmars Goldstück und habe irgendwie mein Interesse an Omega wiederentdeckt – Speedy, die Bond-Seamaster aus Titan ... gibt schon echt interessante Sachen.
Dann habe ich mich auch erinnert, dass ich mich vor ca. 5 Jahren mal für die Snoopy in der Boutique im München habe eintragen lassen.
Kurze E-Mail an die Boutique auf die damalige Bestätigung meiner Anfrage und schwups kam auch schon die Antwort, dass man sich doch mal auf meinen Besuch dort freuen würde – echt jetzt, die werden doch nicht wirklich ...

... nein, werden sie nicht !!!
Bei meinem Besuch wurde mir dann recht auffällig unauffällig mitgeteilt, das meine Kaufhistorie leider nicht mit meinem Wunsch kompatibel ist.
Wenn ich so ca. 3 Uhren erwerben würde, könnte man aber durchaus mal eine Anfrage in der Schweiz stellen, ob ich dann vielleicht ...
Das wurde dann noch ca. dreimal in anderen Formulierungen wiederholt, dass es auch der dämlichste kapieren muss.
Dass ich schon einiges an Omega gekauft habe, nur leider nicht in der Boutique ist leider nicht relevant.

Und damit war es dann auch schon wieder erloschen, mein neues aber kurzes Feuer für Omega – schade, hätte echt ne nette Beziehung werden können.

LG Steffen