Seite 26 von 40 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 783
  1. #501
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon jemand vom Konzi bedacht worden und läuft das immer noch ausschließlich über die Boutiquen?
    "Mein Konzi" bekomnt anscheinend keine, ich Frage aber auch nicht mehr.

  2. #502
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.781
    Ich selbst warte ja tatsächlich auch noch. Der Konzi bat mich weiterhin sehr höflich um Geduld

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  3. #503
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.316
    Meine Anzahlung hat er auch seit der Vorstellung. Nur Snoopys bekommt er offenbar keine .
    Beste Grüße, Thilo

  4. #504
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Die Konzis bekommen aktuell und auf absehbare Zeiten keine.
    Omega fährt die Uhr, entgegen der ursprünglichen Planung, über die Boutiquen ab.
    Der Grund ist wohl die enorme Nachfrage welche man glaubt besser über die Boutiquen steuern zu können.
    Ich mache mir keine Hoffnung die Uhr via Konzi bzw. überhaupt zu bekommen.
    There is no Exit, Sir.

  5. #505
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    In HH lag die mal im Schaufenster…. Allerdings keine Option zum Kauf .

    Da frag ich mich doch: Kunde möchte kaufen, wer steht auf der „Liste“ und wird beliefert

    Ist schon bisschen merkwürdig, denke ich werde da auf regulärem Weg keine bekommen
    LG, Matze

  6. #506
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.113
    Blog-Einträge
    1
    Es werden aktuell keine Boutiquen beliefert. Einige Konzis sollen angeblich noch homöopathische Mengen bekommen. Der Grund: die Produktion ist extrem aufwändig, viel Ausschuss. Wer noch eine will, sollte sich vielleicht jetzt bei den gesunkenen Preisen am Sekundärmarkt eindecken
    GRÜSSE TOM

  7. #507
    Oyster
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien I.
    Beiträge
    32
    5AA22098-82C2-4F35-9927-EC8C26512BB4.jpg

    Heute OMEGA Zürich Bahnhofstraße

    Nur Ansehen. Warteliste lang. Keine Aussicht auf Erhalt vor der Einstellung.

    Lg aus der Schweiz

  8. #508
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Die Konzis bekommen aktuell und auf absehbare Zeiten keine.
    Omega fährt die Uhr, entgegen der ursprünglichen Planung, über die Boutiquen ab.
    Der Grund ist wohl die enorme Nachfrage welche man glaubt besser über die Boutiquen steuern zu können.
    Ich mache mir keine Hoffnung die Uhr via Konzi bzw. überhaupt zu bekommen.
    ich hab sowohl meine snoopy als auch eine 321 stahl vom Konzil bekommen. 321 Platin kommt im Oktober, vom gleichen Konzi.

  9. #509
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Ui... Da würden mich dann, wenn du sie hast, Bilder interessieren und deine Meinung dazu.

    Die Platin liegt nicht in meinem range, aber ich bin doch sehr an deinen Erfahrungen interessiert.

    Viel Erfolg und schonmal herrlichen Glückwunsch

  10. #510
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.076
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    ich hab sowohl meine snoopy als auch eine 321 stahl vom Konzil bekommen. 321 Platin kommt im Oktober, vom gleichen Konzi.
    Kann ich für die Snoopy bestätigen, Bucherer in München hat auch eine bekommen.
    Herzliche Grüße
    Felix

  11. #511
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Ui... Da würden mich dann, wenn du sie hast, Bilder interessieren und deine Meinung dazu.

    Die Platin liegt nicht in meinem range, aber ich bin doch sehr an deinen Erfahrungen interessiert.

    Viel Erfolg und schonmal herrlichen Glückwunsch

    klar, gerne. ich meld mich sobald sie da ist.

  12. #512
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.158
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    In HH lag die mal im Schaufenster…. Allerdings keine Option zum Kauf .

    Da frag ich mich doch: Kunde möchte kaufen, wer steht auf der „Liste“ und wird beliefert

    Ist schon bisschen merkwürdig, denke ich werde da auf regulärem Weg keine bekommen
    Matze, einfach in der Boutique anrufen. Wenn du die Uhr im Package mit weiteren Uhren im Wert von 20k€ bestellst, dann bekommst du sie. Zwei Fälle dieser Art sind mir bekannt. Der Beifang wird dann eben wieder mit Verlust verkauft. Aber billiger als grau isses allemal. Snoopys gibt es in ausreichender Menge, aber sie werden offensichtlich gern im Paket abgegeben, um den Umsatz anzukurbeln. Ich selbst habe mich dagegen entschieden. Finde die Uhr einfach nicht spannend genug.
    Herzlichst,
    Carsten

  13. #513
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.076
    Carsten, sie ist v.a. keine 30k-Uhr. Ich hätte sie gerne, aber mir ist es das ebenfalls nicht wert.
    Herzliche Grüße
    Felix

  14. #514
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.158
    Na ja, wenn der Beifang einigermaßen attraktiv ist, dann sind es am Ende vielleicht nur 15k. Aber das ist mir die Uhr auch nicht wert. Diesen Gimmik auf der Rückseite schaut man sich zwei mal an, dann war's das. Oder? Bei mir wär's wohl so. Zudem finde ich sie zu hoch. Live ist der Funke nicht übergesprungen.
    Herzlichst,
    Carsten

  15. #515
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.076
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich sie zu hoch.
    Das ist für mich auch immer mehr ein Thema - stört mich aktuell auch an der BB Chrono von Tudor, aber ich schweife ab.
    Herzliche Grüße
    Felix

  16. #516
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Matze, einfach in der Boutique anrufen. Wenn du die Uhr im Package mit weiteren Uhren im Wert von 20k€ bestellst, dann bekommst du sie. Zwei Fälle dieser Art sind mir bekannt. Der Beifang wird dann eben wieder mit Verlust verkauft. Aber billiger als grau isses allemal. Snoopys gibt es in ausreichender Menge, aber sie werden offensichtlich gern im Paket abgegeben, um den Umsatz anzukurbeln. Ich selbst habe mich dagegen entschieden. Finde die Uhr einfach nicht spannend genug.
    Carsten, das mag sicherlich für einige funktionieren…ich bin da raus.

    Ich bin wirklich ein Speedy Fan und hätte das Model auch gerne, ich bin jedoch kein Händler der nun Beifang irgendwo privat vertickert.

    Ggf ist es die einzige Möglichkeit an die Uhr ran zu kommen, außer grau, allerdings müsste mir der Beifang schon gefallen…bzw meiner Frau, oder den „Kids“…dann würde es für mich noch bisschen Sinn machen
    LG, Matze

  17. #517
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.158
    Das kann ich sehr gut verstehen Matze. Ich hätte dazu auch keine Lust. Finde diese Praxis auch sehr unschön. Gerade das Boutiquen so etwas praktizieren, wo doch bei anderen Marken mit dem Vertrieb über die eigenen Boutiquen eben genau dieses Beifang-Gehabe (zumindest offiziell) unterbunden werden soll. Bei einigen Konzessionären ist das ja wenn es um ein beliebtes Modell aus Genf geht längst gängige Praxis. Na ja und bei AP ist es ja auch nicht wirklich anders. Die wollen zwar nicht, das du beim Konzessionär vorher noch eine Breitling und eine IWC kaufen musst, nutzen aber Ihre Code als Objekt, sich für eine RO zu "qualifizieren". Is halt überall der gleiche Schmarrn.
    Herzlichst,
    Carsten

  18. #518
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Das kann ich sehr gut verstehen Matze. Ich hätte dazu auch keine Lust. Finde diese Praxis auch sehr unschön. Gerade das Boutiquen so etwas praktizieren, wo doch bei anderen Marken mit dem Vertrieb über die eigenen Boutiquen eben genau dieses Beifang-Gehabe (zumindest offiziell) unterbunden werden soll. Bei einigen Konzessionären ist das ja wenn es um ein beliebtes Modell aus Genf geht längst gängige Praxis. Na ja und bei AP ist es ja auch nicht wirklich anders. Die wollen zwar nicht, das du beim Konzessionär vorher noch eine Breitling und eine IWC kaufen musst, nutzen aber Ihre Code als Objekt, sich für eine RO zu "qualifizieren". Is halt überall der gleiche Schmarrn.
    Ja, dass verstehe ich und hab es auch mitbekommen, dass es mitunter sehr oft nur noch so läuft.

    Man muss jedoch nicht alles mitmachen und dann ggf verzichten.

    Wenn ich mal ne Uhr verkaufe, dann weil sie mir nicht mehr gefällt.

    Mir etwas hobbymäßig zu kaufen um es gleich wieder zu verkaufen, entspricht nicht meiner Vorstellung von einem Hobby bzw Sammelleidenschaft.

    Daher passt dieses Geschäftsmodell für mich nicht, für andere bestimmt, für mich einfach nicht
    LG, Matze

  19. #519
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.316
    Ich habe heute mal meinen Konzi angerufen. Im Dezember werde ich 50, da würde ich mir gern die Snoopy schenken. Er sagte, unerwartet bekam er dann doch schon eine, die ist natürlich beim glücklichen Besitzer. Er müsse die Liste abarbeiten. Da habe ich ihm nochmal freundlich in Erinnerung gerufen, dass ich da auf Platz 2 stehe .
    Beste Grüße, Thilo

  20. #520
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.094
    Drück die Daumen, dass es klappt
    Gruß, Dietmar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 13:07
  2. Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award 2015
    Von Frauscher im Forum Omega
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 20:36
  3. Speedmaster Snoopy
    Von ROLSL im Forum Omega
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •