Seite 34 von 50 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 993
    Freccione Avatar von Darth Vader
    Einfach genial, die Snoopy!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von parkettbulle Beitrag anzeigen
    Gratuliere Kurt,

willkommen im Club.

Band passt sehr gut zur Uhr Ist es das Band der aktuellen Speedmaster Professional?

Zitat Zitat von Hegi Beitrag anzeigen
    Band passt sehr gut zur Uhr Ist es das Band der aktuellen Speedmaster Professional?
    Ja, ist das gleiche Band.
    Beste Grüsse, Ferdi

THREE-QUARTER PLATE
    Ein Uhrenmagazin aus Liebe zum Detail

Website:
    threequarterplate.com |
    Instagram: instagram.com/threequarterplate

Ist das Band der Saphir Speedy. Kostet aktuell 860 €.
    Gruß Dino

...always surprising

Comex Avatar von The Banker

Beste Grüße, Thilo

Explorer
    Wahnsinnig toller Chronograph! Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer, mein Neid sei Euch gewiss!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Euch betr. dem Band
    In der Schweiz kostet das Band der Speedmaster Professional CHF 710.- und das der Speedmaster Apollo XI CHF 740.-.

Thilo: Cooles Bild

Ich freue mich grad jeden Tag über die Snoopy !

Beste Grüße, Thilo

Comex Avatar von Perseus
    Klasse Thilo
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Submariner
    Bin echt am Boden zerstört und könnte mir in den A…. beissen…🤦*♂️

Schon seit Monaten plage ich mich mit einem doppelten Leistenbruch herum. Nach langem Überlegen habe ich mich zu einer OP entschieden und geschaut, dass alles möglichst mit privaten und dienstlichen Terminen passt.

Ich warte schon seit 2 Jahren auf einen Anruf aus der Boutique und Ihr werdet es nicht glauben.. Am Morgen bin ich operiert worden, Nachmittag kommt der Anruf „Ihre Snoopy ist da und muss bis xx abgeholt werden“… Dumm nur, dass nicht alles so reibungslos bei der OP geklappt hat und ich mich die ersten Tage wie ein 90 jähriger bewegt habe… Mir sind fast die Tränen am Telefon gekommen, die freundliche Dame meinte, sie würde mich nicht vergessen und mich weiter auf dem Schirm haben, aber bin immer noch hundelos….

Mann oh Mann, hoffentlich werde ich mich echt nicht noch die nächsten Jahre darüber ärgern müssen😔

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Blöde mit der OP, das ist klar…
    Aber die schicken doch auch sonst ne Rechnung per Mail und man überweist die Summe. Abholen kannst du doch später.
    Würde mir das nicht durch die Lappen gehen lassen.

Dir aber auf jeden Fall noch eine gute Genesung
    Viele Grüße
    Jan

Submariner
    Hatte ich auch gefragt, aber das machen sie nicht. Kfr. persönliche Abholung…

So ein Mist… Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance.. Hab dort eine 321 zum 50. gekauft und mich in die Snoopy verliebt…

Daytona Avatar von F.Porter
    Die wollen keine Überweisung annehmen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Uhr wurde sozusagen dir zugeteilt und nur weil man sie nach XX Tagen nicht abholen kann, wird die Uhr weitergegeben?
    Liebe Grüße, Sascha

Submariner
    Ja, so wurde es mir gesagt. Ich hätte die Möglichkeit die Uhr kfr. abzuholen, eine Zusendung der Rechnung per Mail und Überweisung des Betrages wollten sie nicht machen… hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht… Echt schade…

Yacht-Master
    Die konnte und durfte auch kein Angehöriger abholen?
    Drücke die Daumen.
    Gruß Micha

Submariner
    Daran hatte ich in der Halbnarkose nicht gedacht.. Der Laden ist auch 200KM entfernt….

Ist einfach richtig Sch…. gelaufen…

Hatte einfach nur mal richtig Pech.. Ist auch schon ca. 3 Wochen her, geht mir mittlerweile besser, habe auch nochmal mit der netten Dame gesprochen, Uhr war natürlich schon weg…

GMT-Master Avatar von Elysium
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Die wollen keine Überweisung annehmen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Uhr wurde sozusagen dir zugeteilt und nur weil man sie nach XX Tagen nicht abholen kann, wird die Uhr weitergegeben?
    Da wird persönliche Kundenbetreuung eben noch ganz groß geschrieben!

Die verkäuferischen Fähigkeiten und das Fingerspitzengefühl einiger Angestellten im Hochpreissegment lassen zum Teil tief blicken.

Chris

An deiner Stelle würde ich mit der mit der Geschäftsleitung der betroffenen Boutique Kontakt aufnehmen und den Vorgang dort platzieren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der hiesige Vorgang im Interesse der Geschäftspolitik ist. Dies in der Hoffnung, dass deine Wartezeit sich erheblich verkürzt. Ich drücke dir die Daumen.
    Gruß Marcel

"You get one life. So do it all."

Submariner
    Also ich pflege wirklich ein sehr gutes Verhältnis mit der Verkäuferin. Ich bin da mal zufällig reingegangen und habe mir einfach ein paar Uhren zeigen lassen.. Das Problem bei mir ist das relativ schmale Handgelenk…

Dann sind wir irgendwann auf die 321 gekommen, die als Aussteller da war.. anprobiert und passte 1A… Dann durfte ich auch noch eine Snoopy anprobieren und das war auch Liebe auf den ersten Blick…

Habe ihr gesagt, dass ich in ein paar Monaten Geburtstag hätte und ein paar Tage vorher kam der Anruf, ich könnte die 321 abholen… Hab ich natürlich gemacht! Super Uhr, so gut dass sie mein Vater mittlerweile fast ausschließlich trägt..🤣😎

Wenn man mal hier so die ganzen Stories liest, dann bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Betreuung, hatte einfach nur Pech und möchte es mir nicht verscherzen… Ich vertraue jetzt einfach mal, dass man wirklich nochmal an mich denkt..🙏

Day-Date Avatar von Popeye
    Wenn man das hier alles so ließt, verstehe ich den Preisverfall irgendwie nicht

Bin schon drauf und dran mir auch die grau zu gönnen
    LG, Matze

Super ärgerlich Chris. Erstmal gute Genesung und dann hoffentlich rasch ein erneuter Anruf besagter Dame .
    Beste Grüße, Thilo