Ergebnis 1 bis 20 von 1041

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Popeye
    In HH lag die mal im Schaufenster…. Allerdings keine Option zum Kauf .

Da frag ich mich doch: Kunde möchte kaufen, wer steht auf der „Liste“ und wird beliefert

Ist schon bisschen merkwürdig, denke ich werde da auf regulärem Weg keine bekommen
    LG, Matze

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    In HH lag die mal im Schaufenster…. Allerdings keine Option zum Kauf .

Da frag ich mich doch: Kunde möchte kaufen, wer steht auf der „Liste“ und wird beliefert

Ist schon bisschen merkwürdig, denke ich werde da auf regulärem Weg keine bekommen
    Matze, einfach in der Boutique anrufen. Wenn du die Uhr im Package mit weiteren Uhren im Wert von 20k€ bestellst, dann bekommst du sie. Zwei Fälle dieser Art sind mir bekannt. Der Beifang wird dann eben wieder mit Verlust verkauft. Aber billiger als grau isses allemal. Snoopys gibt es in ausreichender Menge, aber sie werden offensichtlich gern im Paket abgegeben, um den Umsatz anzukurbeln. Ich selbst habe mich dagegen entschieden. Finde die Uhr einfach nicht spannend genug.
    Herzlichst, Carsten

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Matze, einfach in der Boutique anrufen. Wenn du die Uhr im Package mit weiteren Uhren im Wert von 20k€ bestellst, dann bekommst du sie. Zwei Fälle dieser Art sind mir bekannt. Der Beifang wird dann eben wieder mit Verlust verkauft. Aber billiger als grau isses allemal. Snoopys gibt es in ausreichender Menge, aber sie werden offensichtlich gern im Paket abgegeben, um den Umsatz anzukurbeln. Ich selbst habe mich dagegen entschieden. Finde die Uhr einfach nicht spannend genug.
    Carsten, das mag sicherlich für einige funktionieren…ich bin da raus.

Ich bin wirklich ein Speedy Fan und hätte das Model auch gerne, ich bin jedoch kein Händler der nun Beifang irgendwo privat vertickert.

Ggf ist es die einzige Möglichkeit an die Uhr ran zu kommen, außer grau, allerdings müsste mir der Beifang schon gefallen…bzw meiner Frau, oder den „Kids“…dann würde es für mich noch bisschen Sinn machen
    LG, Matze