Ergebnis 1 bis 20 von 1041

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Berdy
    Meines Erachtens versucht mit dieser Uhr Omega eine künstliche Begehrlichkeit ähnlich der Daytona zu platzieren,und der Markt scheint mit Schuh und Strümpfen darauf aufzuspringen.
    Da bleibt wohl nur der Gang zum Grauhändler
    Gruß Berdy

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens versucht mit dieser Uhr Omega eine künstliche Begehrlichkeit ähnlich der Daytona zu platzieren,und der Markt scheint mit Schuh und Strümpfen darauf aufzuspringen.
    Da bleibt wohl nur der Gang zum Grauhändler
    +1

Leider nur mit extrem viel Glück oder Vitamin B zu bekommen….bzw grau/2.Markt

Wenn das auf lange Sicht so bleibt, bekommt man die ja grau derzeit zum Schnapperkurs .

( ja was haben sie vor paar Jahren geschimpft , als hier ne WD Daytona für 13850 im SC angeboten wurde…und nichtmal LC 100 soweit ich mich erinnere ?!? )
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    +1

Leider nur mit extrem viel Glück oder Vitamin B zu bekommen….bzw grau/2.Markt

Wenn das auf lange Sicht so bleibt, bekommt man die ja grau derzeit zum Schnapperkurs .

( ja was haben sie vor paar Jahren geschimpft , als hier ne WD Daytona für 13850 im SC angeboten wurde…und nichtmal LC 100 soweit ich mich erinnere ?!? )
    Glaubst Du nicht, dass sich die Graumarktpreise mit den Monaten/Jahren nach unten korrigieren, da weiter von Omega ausgeliefert wird? (Wenn auch nicht viel)

Stabile Preise bzw. noch höhere Preise würde ja bedeuten, dass das Interesse weiter hoch bleibt und mehr Interessenten als bisher dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Julian

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht, dass sich die Graumarktpreise mit den Monaten/Jahren nach unten korrigieren, da weiter von Omega ausgeliefert wird? (Wenn auch nicht viel)

Stabile Preise bzw. noch höhere Preise würde ja bedeuten, dass das Interesse weiter hoch bleibt und mehr Interessenten als bisher dazu kommen.
    Was ICH glaube ist wohl eher unwichtig.

Ich denke nach wie vor, das man sich eine Uhr nur kaufen sollte, wenn man da wirklich Lust drauf hat und es sich leisten kann. Wertverlust darf keine Rolle spielen.

Wenn du MICH fragst ist die Uhren Blase geplatzt, sobald es wieder über 5% aufs Festgeld gibt

Bis dahin Hechten sogar Neureiche auf Swatch Ableger mit Köter im Blatt zu exorbitanten Preisen.

Spaß beiseite, der Markt ist irre…alles kann, nix muss/wird/könnte/absolut.

Mittlerweile sind so viele Spekulanten unterwegs, da spielt der Zinsmarkt schon eine Rolle.

Für echte/richtige Uhrenfreunde ist der Markt zur Zeit nicht wirklich optimal beim Kauf.
    Ob es sich ändert ? KA
    LG, Matze

Daytona Avatar von MKTile
    [QUOTE=Popeye;6713302]
    …Bis dahin Hechten sogar Neureiche auf Swatch Ableger mit Köter im Blatt zu exorbitanten Preisen.

Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Was ICH glaube ist wohl eher unwichtig.

Ich denke nach wie vor, das man sich eine Uhr nur kaufen sollte, wenn man da wirklich Lust drauf hat und es sich leisten kann. Wertverlust darf keine Rolle spielen.

Wenn du MICH fragst ist die Uhren Blase geplatzt, sobald es wieder über 5% aufs Festgeld gibt

Bis dahin Hechten sogar Neureiche auf Swatch Ableger mit Köter im Blatt zu exorbitanten Preisen.

Spaß beiseite, der Markt ist irre…alles kann, nix muss/wird/könnte/absolut.

Mittlerweile sind so viele Spekulanten unterwegs, da spielt der Zinsmarkt schon eine Rolle.

Für echte/richtige Uhrenfreunde ist der Markt zur Zeit nicht wirklich optimal beim Kauf.
    Ob es sich ändert ? KA
    Du hast in der Sache sicherlich recht, nur wann soll das sein?
    Die meisten europäischen Länder sind derart verschuldet daß eine Zinsanhebung eben diese in die Insolvenz drücken würden. Es ist ein Teufelskreis und Deutschland mittendrin
    Von den Uhren selbst sehe ich die drei üblichen Kandidaten im Bereich Sportiv als Save bezüglich der Wertentwicklung ;waren die schon immer, auch zur Hochzinsphase .Der große Rest ist davon abhängig inwieweit sich Armbanduhren allgemein als Luxusgut etablieren ( vielleicht ähnlich einem Sportwagen?)
    Gruß Berdy