Ergebnis 1 bis 20 von 1041

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Leider fängt Omega jetzt auch mit dem Kasperltheater an.....
    Ich denke, dass es noch ausreichend Omega Modelle zu kaufen gibt, insofern hat das nicht mit "Kasperl...." zu tun.

Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Bin bei meinem AD auf der Liste, aber die werden ja offenbar nicht oder noch nicht beliefert....
    Das ist so korrekt, da auch Omega bei beliebten Uhren einfach nicht hinterher kommt. Je nach Umsatz beim Konzi, geht das aber deutlich schneller, als beim Rolex AD
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Blacksteel Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es noch ausreichend Omega Modelle zu kaufen gibt, insofern hat das nicht mit "Kasperl...." zu tun.

Das ist so korrekt, da auch Omega bei beliebten Uhren einfach nicht hinterher kommt. Je nach Umsatz beim Konzi, geht das aber deutlich schneller, als beim Rolex AD
    War heute in der Omega Boutique. Freundliches Gespräch, hatten bisher 2 Stück Snoopy.
    Denke das wäre weniger ein Kapazitätsproblem, denn mit den anderen Speedys können sie ja in Masse bauen und die liegen binnen weniger Monate überall zu Hauf herum.

Allerdings,… meinte die Dame in der Boutique, dass es bei der Snoopy ein Zulieferproblem bei einer Komponente gäbe, und dass es nicht das Ziel sei zu verknappen sondern alle Kunden zu beliefern…. Nunja, kann sein und habe es schon beispielsweise bei der Rolex Milgauss, bei der das grüne Saphir anfangs problematisch war. Und bei der 321 ist die geringe Kapazität angekündigt.
    Man wird sehen ob es sich einpendelt…. Habe da meine Zweifel.