Sailking99 bringt das schon richtig auf den Punkt. Heute möchte jeder auf den Zug aufspringen, unabhängig von der Marke. Sämtliche Modelle wie Snoopy 1, Daytona, Pepsi, Nautilus, Auquanaut, AP 1520 u.s.w. waren Jahrelang gut erhältlich, jetzt sieht es anders aus. Und auch das wird sich wieder ändern. Darum ist es auch i.o. wenn die Boutiquen und Konzis die Uhren aktuell zuteilen, den Fünfer und das Wegli gibts halt nicht immer.
Ergebnis 1 bis 20 von 1023
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2021, 19:17 #1ehemaliges mitgliedGast
-
02.10.2021, 12:14 #2
"Sämtliche Modelle wie Snoopy 1, Daytona, Pepsi, Nautilus, Auquanaut, AP 1520 u.s.w. waren Jahrelang gut erhältlich, jetzt sieht es anders aus. Und auch das wird sich wieder ändern. "
Glaube ich nicht!
IMHO bin ich der Annahme, daß sich die Situation eher noch aus Sicht des Kunden verschlimmern wird.
Meine Glaskugel sagt mir " die Luxus Armbanduhr wird der Image Träger der Zukunft sein " Deshalb werden sie Immer mehr an Beliebtheit gewinnen und somit verstärkt gekauft werden.Daß Auto hat diesbezüglich künftig keine Bedeutung mehr.
Wenn die Innenstädte erstmal Autofrei sein werden, womit kann man sonst außer teuren Klamotten vielleicht seinen Status in der Gesellschaft manifestieren?
Ach ja, nicht falsch verstehen, ich meine hier Ausdrücklich nicht uns Forums Freunde und Mitglieder die wir ja alle Spaß an den Uhren selbst haben.
Gruß Berdy
-
02.10.2021, 13:31 #3
Hm, meine Uhrenerinnerungen gehen zwar nur bis Mitte der 90er, zu AP und PP kann ich mangels Interesse nix sagen, aber zumindest die Daytona war schon damals nur in homöopathischen Dosen verfügbar. Und mit der (den) Snoopys hat Omega innerhalb der Speedy-Serie nochmals eine Miniserie gelauncht, die absoluten Sonderstatus genießt. Auch die hab ich nie in freier Wildbahn gesehen. Beiß mich heut noch sonstwo, dass ich bei einer Snoopy 1 hier im Forum für unter 5 K zu lange überlegt hab
Ciao, Sascha
última estación - esperanza