Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Es tut mir leid, dass ich es Dir sagen muss:
    Es ist das meistgesuchteste Modell bei Omega im Moment. Quasi deren Nautilus.
    Täglich rufen, schreiben, whattsappen hunderte Interessenten bei der Boutique an.
    Die sind wahrscheinlich völlig genervt und rufen nur noch die großen Fische zurück.
    Und in der Hackordnung scheinst Du noch nicht weit genug oben zu sein, um einen Rückruf zu bekommen.
    Aber was würde es auch bringen, weil was sollen sie Dir denn auch sagen?
    „Gibt keine, Ankunft unbekannt, Menge unbekannt, vor Dir sind noch x Leute auf der Liste, welche alle größere Fische sind.
    Kauf doch bitte was anderes von Omega bei uns, denn davon haben wir Tonnen rumliegen.“

Mein Konzi hat gesagt, dass sie wahrscheinlich eine Uhr im ersten Jahr nach Vorstellung bekommen. Die geht an den Omega Sammler, welcher jedes (!) neue Speedymodell bei ihm kauft. Der hat Vorrang. Danach wird geschaut was und wieviel reinkommt und wer alles eine will. Wenn möglich, dann denkt er an mich. Aber er kann nix versprechen.

Aus seiner Sicht ist die Situation schlimmer als bei PP. Da weiß er wnigstens einigermassen sicher was und wieviele Uhren er im Jahr bekommt.

Der ist auch total genervt. Spätestens nach der IG Aktion mit der Speedy Tuesday ist der eh nicht mehr gut auf Omega zu sprechen.
    Geändert von Sailking99 (13.08.2021 um 16:59 Uhr)
    There is no Exit, Sir.