Habe auch mal in der Boutique nachgefragt, wann ich denn mit meiner Snoopy rechnen könne.
Aussage: Bedingt durch die Pandemie macht sich die Uhr rar und sie wüssten auch nicht mehr!
Ich tue es mal als Ausrede ab, da die neue Seamaster 300 und Bond Seamaster in der Auslage liegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1023
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2021, 15:14 #1Richie

-
13.08.2021, 15:22 #2
Das ist ja nun echt kein Vergleich.
Ne 26er Lady Krone mit viel Steinchen ist auch verfügbar, aber eine Daytona eben nicht.
Die aktuellen Bond Modelle kannst du wirklich fast überall sofort mitnehmen.
Ob das Bond Thema einfach ausgelutscht ist, oder die Modelle einfach nicht den Geschmack treffen ? Wer weiß ?!?
Die Knappheit der Snoopy wurde ja schon angekündigt und die Wertsteigerung in der Prognose, selbst dem jüngsten Anfänger klar gemacht.LG, Matze
-
13.08.2021, 15:31 #3
Ich habe noch die Aussage von Raynald Aeschliemann im Ohr, dass die Snoopy gerade nicht limitiert ist, um jeden Sammler der eine haben möchte diese auch zu ermöglichen. Das klingt für mich nicht nach schlechter Verfügbarkeit.
Deshalb würde mich die Aussage mit der Knappheit näher interessieren.Geändert von Richie (13.08.2021 um 15:33 Uhr)
Richie
-
13.08.2021, 15:43 #4
Mit den ganzen LEs haben die viele Kunden verärgert und schielten auch ein wenig zu Rolex.
Die Daytona ist auch nicht limitiert, jedoch nur sehr schwer direkt vom Konzi zu bekommen. Mit Wartezeit und oftmals nur bei genügend Umsatz.
Omega erhofft sich wohl selbigen Erfolg. Die Snoopy hatte bisher immer eine sehr hohe Wertsteigerung, also warum nicht genau dieses Model dafür platzieren ?
Mit der 321 funktioniert es ja nicht so richtig, aber mit der Snoopy sofort.
Der Konzi kann nun wählen, ob er die jemandem zuteilt der vorher noch paar andere Uhren ( Schmuck und weniger beliebte Modelle ) zuteilt, oder mal jemandem eine gibt, der schon 5 Jahre auf der Interessentenliste steht.
Es steht ihm auch frei, die einfach dem ersten Interessenten mitzugeben.
Fakt ist allerdings, das die weitaus weniger produziert wird, als die Standartmodelle.LG, Matze