Seite 49 von 49 ErsteErste ... 2939474849
Ergebnis 961 bis 965 von 965
    Oyster
    Hab eine Speedy in der Boutique gekauft und ein Kautschukband für meine SMP300 (online bei Omega gekauft) und mir wurde eine Snoopy angeboten. Hab jedoch abgelehnt.

Spannend. Ich habe mir eine Apollo 8 gekauft und bin auch nicht dazu bereit, noch 2 weitere Uhren zu erwerben ehe sie mir eine Snoopy geben möchten/wollen. Man hat mir auch gesagt, dass das Management in Biel darüber entscheidet, welcher Kunde eine erhält und nicht der Store Chef. Aber kann natürlich auch gut sein, dass der Verkäufer etwas Druck aufsetzen wollte um zusätzliche Käufe anzuregen :-)

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Zitat Zitat von Flo_Ger Beitrag anzeigen
    Hab eine Speedy in der Boutique gekauft und ein Kautschukband für meine SMP300 (online bei Omega gekauft) und mir wurde eine Snoopy angeboten. Hab jedoch abgelehnt.
    Und warum hast abgelehnt? Hättest doch die Uhr mitnehmen können und hier einem Liebhaber des Stücks die Uhr weitergeben können.
    Grüße
    Peter

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Rolex1970 Beitrag anzeigen
    Beim Offiziellen Konzi?
    Von Omega direkt

Date
    Zitat Zitat von TempusVitae Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand die Praxis von Omega bestätigen, dass man erst 3 Uhren in der Boutique kaufen muss damit man auf die "echte" Warteliste für die Snoopy kommt? Mir hat dies ein Verkäufer in der Boutique im Gespräch mitgeteilt.
    Da muss ich gestehen, dass ich meine Snoopy nicht mit dieser Historie Anfang dieses Jahres bekommen habe:

Ich war dort immer wieder als Fan der Marke und habe meist mit den Verkäufer/innen geplaudert.
    Meine Moonwatch und DeVille Tresor hatte ich bereits gekauft, habe in der Boutique lediglich eigenen Umsatz mit einem Bandkauf und einem Service der Tresor gemacht.
    Allerdings habe ich ab und an Freunde mitgenommen beim Bummeln in der Stadt, zwei haben sich Monate bzw. ein Jahr später dann selbst eine Omega gekauft, ob das zu meinen Gunsten als Vermittlung zählt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall bin ich mehr als glücklich, dass ich das Privileg bekommen habe, einen dauerhaften Mitbewohner mit dem Beagle zu haben
    Cheers & liebe Grüße!
    Lars