Seite 14 von 40 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 783
  1. #261
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Interessant...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #262
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es auch so behauptet. Zuteilung lediglich seitens Omega. Und dies von zwei komplett unterschiedlichen ADs bzw. der Boutique. Das wird wohl ein Kampf werden wie es ausschaut...leider.
    Ich habe auch noch nichts davon gehört und kann mir das auch nicht vorstellen. Die Verteilung erfolgt durch die Boutiquen oder Konzi, was soll sich Omega damit beschäftigen, dann müsste das ja bei der 321 auch so sein.

  3. #263
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Habe meinen kleinen Konzi mal angemailt. Er wird insgesamt 10 Uhren bekommen (in welchem Zeitraum auch immer), Listenplatz 12 wäre meiner. Oder Anzahlung mit Festbestellung, dann Platz 2. Selten hab ich so schnell bezahlt ...

  4. #264
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Hegi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts davon gehört und kann mir das auch nicht vorstellen. Die Verteilung erfolgt durch die Boutiquen oder Konzi, was soll sich Omega damit beschäftigen, dann müsste das ja bei der 321 auch so sein.
    Dann ist es wohl die Masche um mich zu besänftigen und mir keine zuzuteilen. Da kann man nichts machen.
    Liebe Grüße, Sascha

  5. #265
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.677
    Sascha, warst du in der OMEGA Boutique Hamburg???
    Richie

  6. #266
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl die Masche um mich zu besänftigen und mir keine zuzuteilen. Da kann man nichts machen.
    Die ersten Auslieferungen erfolgen allenfalls im Sommer, sagte mein Konzi, mit dem Hinweis auf die übliche Warteliste bzw. heute ist es ja eine Wunschliste
    Mich stört das mittlerweile nicht mehr, kommt die Uhr ist es gut, kommt sie nicht spielt es auch keine Rolle. Gibt noch genügend andere tolle Uhren. Freuen würd ich mich natürlich schon

  7. #267
    Mir wurde in der Boutique im KaDeWe (dort stehe ich auch auf der Liste für das schöne Ührchen) gesagt, dass die Boutique-Leitung darüber entscheidet, welcher Kunde die jeweils eingetroffene Uhr erhält. Ob das stimmt
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  8. #268
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Mir wurde in der Boutique im KaDeWe (dort stehe ich auch auf der Liste für das schöne Ührchen) gesagt, dass die Boutique-Leitung darüber entscheidet, welcher Kunde die jeweils eingetroffene Uhr erhält. Ob das stimmt
    Das ist wie bei den Konzis denke ich. Nach welchen Kriterien die Zuteilung erfolgt wirst Du nie genau wissen. Grundsätzlich nach Kaufhistorie...in den meisten Fällen.

  9. #269
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.
    Die Konzis, Boutiqueleitungen, Chefs, etc.... entscheiden natürlich wer die Uhr im Laden bekommt.
    Die Leitung in der Schweiz entscheidet lediglich wann welche Boutique, Konzi, etc.. die Uhr bekommen und wie viele davon.
    Das ist insofern untypisch da normalerweise die zuständige Landesorgansisation, also z.B. Omega D über die Verteilung in D, entscheidet und nicht die Mutter in Genf.

    Zusätzlich wird es vielleicht noch Empfehlungen geben.
    Erst an Sammler und gute Kunden, Uhren lokal verkaufen etc....
    Aber das wird es auch schon sein. Ist doch bei allen anderen, außer bei den Patek Grand Complicationen auf Bestellung, auch so.
    Eine Entscheidung der Mutter über jede einzelne verkaufte Uhr wird es kaum geben.
    Geändert von Sailking99 (05.02.2021 um 19:47 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  10. #270
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hab die Tage mal versucht herauszufinden, ob die Uhr bei den Konzis verfügbar (also nach dem Lockdown) ist und ob man sich die mal ansehen kann... Mir wurde erzählt, es gebe KEINE CHANCE. Nicht mal zum angucken... Keine wirklichen Lieferungen...

    Kann da jemand was zu sagen?
    Liebe Grüße
    Julian

  11. #271
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Es sollen wohl zunächst die Boutiquen beliefert werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Liebe Grüße, Sascha

  12. #272
    PREMIUM MEMBER Avatar von quantum700
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1.230
    In den Boutiquen kann man sich die neue Snoopy bereits anschauen.
    Beste Grüße

    Andreas

  13. #273
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hab die Tage mal versucht herauszufinden, ob die Uhr bei den Konzis verfügbar (also nach dem Lockdown) ist und ob man sich die mal ansehen kann... Mir wurde erzählt, es gebe KEINE CHANCE. Nicht mal zum angucken... Keine wirklichen Lieferungen...

    Kann da jemand was zu sagen?
    Bei meinen Konzis heisst es ----wir wissen nichts bis ---allenfalls im Sommer....bei der Boutique konnte ich die Uhr schon anschauen.

  14. #274
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.757
    Lange Listen und kein Konzi weiß, wann er die erste bekommt. Für eine "nicht-limitierte" Uhr von Omega sind das neue Sphären.

    Aus einem Interview von RevolutionWatch mit dem CEO von Omega zur 50th Snoopy:

    "We already know it will be a very popular watch, and so, we will make precisely the quantities that we had planned, which will not be a lot. This also allows us to closely monitor the sale of each watch, so that we can do our best to ensure each Snoopy ends up in the hands of a true collector and not a reseller."

    https://revolution.watch/in-conversa...omega-watches/

  15. #275
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Danke für die Info!


    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen

    Aus einem Interview von RevolutionWatch mit dem CEO von Omega zur 50th Snoopy:

    "We already know it will be a very popular watch, and so, we will make precisely the quantities that we had planned, which will not be a lot. This also allows us to closely monitor the sale of each watch, so that we can do our best to ensure each Snoopy ends up in the hands of a true collector and not a reseller."

    https://revolution.watch/in-conversa...omega-watches/
    Ach ja!
    herzliche Grüße, Friedrich

  16. #276
    Oyster
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien I.
    Beiträge
    32
    Hallo.

    Gibts schon Neues von der Verfügbarkeit?
    Ich warte immernoch, aber das war abzusehen. Es hat mal Dezember 20, dann Jan/Feb 21 geheissen für mich.
    Hab im Oktober gleich nach der Vorstellung bestellt.

  17. #277
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Scheint wohl ein mächtiger K(r)ampf zu werden, an die schöne Snoopy zu kommen. 116500LN-Syndrom
    Liebe Grüße, Sascha

  18. #278
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Scheint wohl ein mächtiger K(r)ampf zu werden, an die schöne Snoopy zu kommen. 116500LN-Syndrom
    Omega hat es tatsächlich geschafft mit einem Modell "Begehrlichkeit " zu wecken, damit das auch so bleibt geht es eigentlich nur über Verknappung.
    Bin mal gespannt wann die ersten Prommis damit rumlaufen- Das wäre dann der Ritterschlag und würde für Nachhaltigkeit sorgen und nicht nur für ein Strohfeuer.
    Gruß Berdy

  19. #279
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.757
    Hier tut sich auch nichts. Selbst im US-Forum tut sich wenig bis gar nichts. Also irgendwie scheint Omega die SilverSnoopy nur in nicht messbaren Mengen auszuliefern. Wahnsinn!

    "...we will make precisely the quantities that we had planned, which will not be a lot."(CEO Omega)
    Geändert von Series3 ExMoD (12.04.2021 um 09:05 Uhr)

  20. #280
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Mein Konzi hat noch keine zu Gesicht bekommen.
    Haben denn die Boutiquen schon die erste Charge bekommen?
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 13:07
  2. Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award 2015
    Von Frauscher im Forum Omega
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 20:36
  3. Speedmaster Snoopy
    Von ROLSL im Forum Omega
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •