Lange Listen und kein Konzi weiß, wann er die erste bekommt. Für eine "nicht-limitierte" Uhr von Omega sind das neue Sphären.
Aus einem Interview von RevolutionWatch mit dem CEO von Omega zur 50th Snoopy:
"We already know it will be a very popular watch, and so, we will make precisely the quantities that we had planned, which will not be a lot. This also allows us to closely monitor the sale of each watch, so that we can do our best to ensure each Snoopy ends up in the hands of a true collector and not a reseller."
https://revolution.watch/in-conversa...omega-watches/
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2021, 09:24 #1
-
17.02.2021, 10:24 #2
-
27.06.2021, 14:51 #3
Ich habe meine gestern bei der Boutique abholen dürfen - eine großartige Uhr
Es scheint aber in der Tat so zu sein, dass recht wenige und sehr kontrolliert in den Markt gegeben werden. Die Boutique hat wohl auch erst rund 10 Uhren bekommen. Die Auswahl scheinen die Boutiquen selbst vorzunehmen und dabei vornehmlich zu berücksichtigen, wer bereits bei der Boutique (...und da gibt es keinen Rabatt
) Uhren (mehrere) gekauft hat. Interessant fand ich auch, dass man wohl den Graumarkt beobachtet und wohl auch Erkenntnisse darüber hat, von welcher Boutique einige der Uhren ihren Weg zum Grauen gefunden haben (Testkäufe von Omega?). Der Boutiquemanager sagte mir, dass man bei Kenntnis der Person des Erstkäufers diesen für besondere Uhren sperren würde.
Omega scheint es also ernst damit zu sein, die Uhren wirklich nur an Sammler und Liebhaber der Marke zu verkaufen uund nicht an Spekulanten.
Ist ja zu begrüßen
Beste Grüße
Heiko
-
27.06.2021, 15:41 #4
Gratuliere Heiko. Viel Freude damit. Fotos bitte
Gruß Maik
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte