Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 783
  1. #201
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Der Meinung bin ich auch, Julian. Schon ziemlich hoch gegriffen der Preis m.M.n.
    Liebe Grüße, Sascha

  2. #202
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Da wäre ich mir nicht sicher.
    Es gibt so viele Leute für die Geld keine Rolle spielt und die ganz vorne auf der Welle mit schwimmen wollen oder für die ein besonderer Moment zählt und unbezahlbar ist.
    Stellt Euch nur mal die reiche Ehefrau eines Uhrensammlers/Fans/was auch immer vor.
    Die hätte jetzt die Chance gehabt ihrem Mann die Uhr unter den Baum zu legen und ihm damit zum Ersten im Freundeskreis/Golfclub/wasauchimmer mit dieser Uhr zu machen.
    Zack! Schon passiert.
    There is no Exit, Sir.

  3. #203
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.617
    Aber weil Snoopy drauf steht, kann man es ja mal probieren .
    Viele Grüße
    Julian

  4. #204
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht sicher.
    Es gibt so viele Leute für die Geld keine Rolle spielt und die ganz vorne auf der Welle mit schwimmen wollen oder für die ein besonderer Moment zählt und unbezahlbar ist.
    Stellt Euch nur mal die reiche Ehefrau eines Uhrensammlers/Fans/was auch immer vor.
    Die hätte jetzt die Chance gehabt ihrem Mann die Uhr unter den Baum zu legen und ihm damit zum Ersten im Freundeskreis/Golfclub/wasauchimmer mit dieser Uhr zu machen.
    Zack! Schon passiert.
    Ja klar, so eine Situation kann sich natürlich nun ergeben. Aber ob sich der Preis der Snoopy bei ca. 20 k halten wird, wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifel es. Vor allem wird nun noch ein extremer run auf die Snoopy beginnen, da nun viele die 10 k +- Gewinn sehen. Ich hoffe halt nur, dass die Zuteilung der Uhren auch bald fahrt aufnimmt. Eilig habe ich es zwar definitiv nicht, trotzdem wäre es schön wenn es in 2021 noch klappen würde.
    Liebe Grüße, Sascha

  5. #205
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Ich bin erstaunt wohin sich die Preise bei Snoopy 1 und 2 entwickelt haben.

    Ok, sind limitiert... Bei der Snoopy 3 hätte ich es jetzt nun überhaupt nicht so vermutet, gerade weil auf Insta sich die Bilder gerade zu häufen, wo 2 bis zu 5 an diversen Armen zu sehen sind.

    Naja, Daytona und Pepsi und Co sind ja auch nicht limitiert....
    LG, Matze

  6. #206
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Wirklich?
    Muss mal gucken. Habe noch gar keine neue Snoopy bei IG gesehen ausser den concertierten Vorstellungen.
    Zumindestens gefühlt.
    There is no Exit, Sir.

  7. #207
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Ja klar, so eine Situation kann sich natürlich nun ergeben. Aber ob sich der Preis der Snoopy bei ca. 20 k halten wird, wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifel es. Vor allem wird nun noch ein extremer run auf die Snoopy beginnen, da nun viele die 10 k +- Gewinn sehen. Ich hoffe halt nur, dass die Zuteilung der Uhren auch bald fahrt aufnimmt. Eilig habe ich es zwar definitiv nicht, trotzdem wäre es schön wenn es in 2021 noch klappen würde.
    Ich denke, dass man es so sehen muss.
    Mir wäre es wahrscheinlich 3-5k Wert die Uhr zu bekommen, wenn man sich keine Hoffnung machen muss.
    Wenn ich so denke, dann ist meist der Marktwert das Doppelte bis Dreifache zu meinem Aufschlag.
    Und dann würde es wieder stimmen.
    There is no Exit, Sir.

  8. #208
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Ich finde das mit den 5 jetzt nicht auf die Schnelle , von einem 4erBild hatte ich diesen Screnshot gemacht :
    Quelle :Insta

    LG, Matze

  9. #209
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    26.499 Euro

  10. #210
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    431
    Dieser Preis ist kompletter Blödsinn und ein Schuss ins Blaue um das Wasser zu testen. Preisbildung hat noch gar nicht stattgefunden und der angegebene Preis von 27k ist rein random. Wieso nicht 30k, 50k? Wieso nicht 15k.

    Wie Preisbildung aussieht, kann man auf C24 bei der neuen Sub sehen. Da lagen die Preise zu Beginn auch bei 20k und sind inzwischen bei 13k - als offer wohlgemerkt!

    Inzwischen gibt es zwei Angebote der neuen Snoopy auf C24, beide um 25k.

  11. #211
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Dieser Preis ist kompletter Blödsinn und ein Schuss ins Blaue um das Wasser zu testen. Preisbildung hat noch gar nicht stattgefunden und der angegebene Preis von 27k ist rein random. Wieso nicht 30k, 50k? Wieso nicht 15k.

    Wie Preisbildung aussieht, kann man auf C24 bei der neuen Sub sehen. Da lagen die Preise zu Beginn auch bei 20k und sind inzwischen bei 13k - als offer wohlgemerkt!

    Inzwischen gibt es zwei Angebote der neuen Snoopy auf C24, beide um 25k.
    Also ich sehe nur die beiden mit 25900 und 27000
    LG, Matze

  12. #212
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Einer meiner Konzessionäre hat mich heute informiert das er für alle seine Filialen eine Uhr pro Jahr bekommt, obwohl die Uhr nicht limitiert ist. Das ist ja mal ne Aussage zur Verfügbarkeit. Mal schauen ob das so kommt.
    Geändert von 993iwc (24.12.2020 um 22:17 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  13. #213
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Sollte es so sein...
    Liebe Grüße, Sascha

  14. #214
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Für LP finde Ich ich die schon recht cool.
    Beim Kauf gefühlt wie beim Grauen, da ich den Preis nicht ganz nachvollziehen kann...allerdings gefällt
    mir die schon extrem gut
    LG, Matze

  15. #215
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Ok,Omega probiert es mal wieder. Aber......die werden nie nie niemals an die Begehrlichkeit von Rolex rankommen. Vielleicht machen sie als nächstes ne Speedmaster mit Michael Jackson drauf
    Gruß Berdy

  16. #216
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Ok,Omega probiert es mal wieder. Aber......die werden nie nie niemals an die Begehrlichkeit von Rolex rankommen. Vielleicht machen sie als nächstes ne Speedmaster mit Michael Jackson drauf
    Seh ich etwas anders...da gibt es paar Modelle, die ich weitaus mehr begehre, als ein Rolex Modell
    LG, Matze

  17. #217
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Ok,Omega probiert es mal wieder. Aber......die werden nie nie niemals an die Begehrlichkeit von Rolex rankommen.
    Das müssen sie gar nicht. Wenn es Omega auch nur ansatzweise gelingt diese Begehrlichkeit zu wecken reicht das völlig.

  18. #218
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    Ok,Omega probiert es mal wieder. Aber......die werden nie nie niemals an die Begehrlichkeit von Rolex rankommen. Vielleicht machen sie als nächstes ne Speedmaster mit Michael Jackson drauf
    Eine MJ-Speedy? Wohl kaum. Die Snoopy hat schon seinen Hintergrund und damit auch eine deutliche Daseinsberechtigung. Bzgl. der Begehrlichkeit muss man sagen, dass sich Omega auch anders positioniert (wenn man ins Detail geht) als Rolex. Sind m.M.n. zwei verschiedene Welten, welche beide enormen Spaß bringen, auf ihre jeweilige Weise.
    Liebe Grüße, Sascha

  19. #219
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Selbstverständlich, wir sind uns alle einig daß Omega Hervorragende Uhren baut.Allein die Co Axial Hemmung war schon ein Meilenstein in der Uhrengeschichte.
    Die Krux bei dieser Marke sehe ich darin das Omega Teil eines riesigen Konzerngeflechtes ist mit Breguet an der Spitze und eben auch Swatch im unteren Bereich.
    Bei vielen schwingt in gewisser Weise mit daß ich bei einer Omega vielleicht nicht ganz im Uhren Olymp angekommen sein könnte.
    Ist natürlich Blödsinn da sich Rolex und Omega in Sachen Stabilität und Image nichts nehmen.
    Gruß Berdy

  20. #220
    Oyster
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien I.
    Beiträge
    32
    Ich bin wirklich schon auf die Preisfindung gespannt. Auf Ch24 sind schon 3 Angebote im Preisbereich von 25.000€ zu finden.
    Somit deutet Alles darauf hin, dass gleich vom Start weg um Einiges über Liste gehandelt werden wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 13:07
  2. Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award 2015
    Von Frauscher im Forum Omega
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 20:36
  3. Speedmaster Snoopy
    Von ROLSL im Forum Omega
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •