Vielen Dank!
Nur noch 81 Tage...
Danke!
Vorfreude, oh ja, die ist da..., "ärgere" mich immer noch, keinen Wristshot gemacht zu haben.
Danke!
Danke!
Dachte ich mir auch, aber unverhofft kommt selten oft, aber manchmal schon. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schneller an der Reihe bist.
Bis zum Kauf/in den Händen halten wollte/konnte ich ehrlich gesagt auch nicht so recht daran glauben, dass ich eine 124060 so kurz nach Launch, ohne Vorgeschichte in der Filiale, erwerben kann.
Spaß an und mit der Uhr ab Weihnachten werde ich bestimmt haben. Vielen Dank!
Vielen Dank!
Durchhalten bis Weihnachten wird schwer, ja, aber meine Lebenspartnerin achtet schon drauf, dass das Päckchen verschlossen bleibt; evtl. hätte ich mich doch auf das Angebot von meinem Verkäufer einlassen sollen, die Speedy einzupacken und dafür die Submariner zu tragen, in der Hoffnung, dass das meine Partnerin nicht mitbekommt.
Vielen Dank und auch Dir einen Glückwunsch zurück! Der Wristshot macht es nicht besser, sie derzeit nicht tragen zu können, steigert aber die Vorfreude.
Danke!
Ist auf keinen Fall die Norm, lässt aber hoffen, dass man mit ein wenig Glück auch an begehrte Modelle kommen kann, ohne vorher unmengen an Umsatz generiert haben zu müssen.
Vielen Dank, werde ich sicherlich haben...
Vielen Dank, in 81 Tagen ist es soweit...
Vielen Dank! Da meine Partnerin das Päckchen in Verwahrung genommen hat..., sollte das nicht das Problem werden, hoffe ich..., aber immerhin weiss ich, wo es steht. Noch 81 Tage, dann...; bis dahin begnüge ich micht Google-Bildersuche u.s.w..
Glückwunsch zu Deiner SG-Sub!
Danke! Habe viel Spaß an Deiner DeepSea!
Danke!
Danke! Schön, dass das bei mir erlebte Vorgehen "meiner" Kette kein Einzelfall ist.
Vielen Dank!
Bis Weihnachten, klar, das dauert noch ein wenig, aber hey, es sind nur noch 81 Tage und die dürften schneller herum sein, als man denkt bzw. ich habe noch 81 Tage Zeit um ein adäqautes Geschenk in Richtung meiner Partnerin zu finden und zu erwerben..., also um den 21.12.20 herum.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
04.10.2020, 11:43 #19