Seite 46 von 46 ErsteErste ... 2636444546
Ergebnis 901 bis 903 von 903
  1. #901
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.840
    tja..bei mir war es eine art juveniler "prägung" durch ein beachtenswertes erlebnis.

    ich habe mich quasi selber erzogen.führte das leben eines...wie man es früher nannte..."gossenbengels",las zu früh die "falschen" bücher und da stets grösser gewachsen als der altersdurchschnitt,kam ich problemlos in filme mit altersfreigaben weit oberhalb des eigenen.

    zu gut deutsch...rumtreiber...schulversager...sozialprogn ose zumindest zweifelhaft..wurscht.

    ich muss so etwa dreizehn,vierzehn gewesen sein und es war in münchen zur zeit des sogenannten "faschings"...wer münchen und den föhn kennt,weiss,dass es im februar schon mal recht warm sein,bzw. werden kann.

    die fussgängerzone münchens hält zu dieser phase im jahr diverse lustbarkeiten bereit...darunter auch maronistände...und an einer solchen abverkaufsstätte wurde ich..auf der holzabdeckung eines noch winterlich veschalten brunnens hockend..zeuge einer körperlichen auseinandersetzung.

    protagonist eins hatte seine fliegerjacke lässig am zeigefinger der linken hand über der schulter hängend,was dem geneigten zuseher den blick auf durchaus respektable oberärmel und die tattoos ermöglichte. nach heutiger messlatte natürlich besserer knastpfusch und vermutlich stammten die einzelbilder auch aus einer verbüssten haftzeit.

    protagonist zwo passte wohl etwas nicht und zwischen den beiden entbrannte ein hitziger wortwechsel...irgendwann langte es dem kerl nummer eins und...immer noch die fliegerkutte am zeigefinger...verpasste der kerl nummer zwo das,was im englischen sprachraum als "glasgow kiss" bezeichnet wird,zu gut deutsch..einen vertiablen kopfstoss...volltreffer auf die nase...der knabe ging in die knie und nun noch einen ansatzlos abgefeuerten tritt vermittels westernstiefel in die magengrube.

    aus..ende..feierabend.

    zwischenzeitlich waren auch die maroni eingetütet und der knabe mit fliegerjacke wurstelte aus der krachengen jeans die notwenige anzahl an hartgeld und stakste mit sich und der welt völlig im einklang von dannen.

    kerl nummer zwo rappelte sich auf hatte immer noch leichte orientierungs-und gleichgewichtseinschränkungen.


    mich hat das ganze so nachhaltig beeindruckt,dass in mir der wunsch nach tattoos erwuchs.mit ende zwanzig dann in die tat umgesetzt...bis heute nicht bedauert...würde ich wieder so tun.´da ich nicht absehen konnte,was beruflich werden würde,verkniff ich mir die ursprüngliche absicht,mich ab den handwurzeln zuknallen zu lassen.könnte ich zwar jetzt bedenkenlos tun...aber das alte feuer ist irgendwo auch erloschen.

    was die schmerzen angeht...jaaa...ellenbogen und oberarminnenseiten zwirbeln ganz gut..aber mal ist auch das vorüber...so gesehen ist es eine temporäre einschränkung....so wie das gesamte leben nur eine vorübergehende einschränkung.
    Geändert von pfandflsche (29.03.2024 um 15:13 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  2. #902
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.639
    Die Geschickte ist ja prima. Wie unterschiedlich es doch immer ist, toll.
    Andreas

  3. #903
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Lars, darauf ein Oettinger!
    LG Helmut

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand von euch...
    Von flost389 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:19
  2. hat jemand von euch freunde in den usa??
    Von Paneristi@web im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 04:44
  3. war jemand von euch ...
    Von flost389 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:09
  4. Hat von euch mal jemand .........
    Von SL_55 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •