Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Tudor Royal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Bobby177
    Zitat Zitat von Roletto Beitrag anzeigen
    Es ist generell erstaunlich, wie weit herunter man bei Tudor in Sachen Hässlichkeit kommen kann. Die Website ist da ja unerschöpflich. Wäre das eine Webpräsenz von Christ, würde ich das so abnehmen....
    Und Jesus sprach - möge Gott ihn richten

Spaß beiseite... Muss dir ja nicht gefallen und vergiss aber nicht, in welchem Segment sich Tudor befindet.
    Grüße
    Bobby

Day-Date Avatar von eri
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen

........ Muss dir ja nicht gefallen und vergiss aber nicht, in welchem Segment sich Tudor befindet.
    Kannst Du mir das aus Deiner Sicht erklären
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

GMT-Master
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir das aus Deiner Sicht erklären
    Ich erklär's mal aus meiner Sicht. Kennst Du Titoni? Nach Absatzmenge wohl der grösste schweizer Uhrenverkäufer im asiatischen Raum. Und in die Kerbe schlägt auch Tudor mit seiner Glamour Kollektion. Dementsprechend wurde auch Jay Chou als Testimonial eben für diese Kollektion ausgewählt.

Auf dem inländischen Markt laufen die Dinger eher mässig, wenn aber die Busladungen hier vorfahren gehen die weg wie warme Semmeln. Finde persönlich das Gehäuse und die Verarbeitung aber auch grossartig und wenn es andere Zifferblätter oder gar eine Turn-O-Graph Variante gäbe, könnte ich noch mal schwach werden