Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732

    Hublot Smart Watch

    Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht vielleicht ganz spannend finde.
    https://www.hublot.com/de-us/news/hublot-big-bang-e
    There is no Exit, Sir.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.629
    Hm, halte ich persönlich für eine ziemlich teure Spielerei. Ein smartwatch lebt vom Betriebssystem, entweder apple oder google. Hublot läuft mit android / google. An den vorhandenen Smartwatches siehst du, wie lange diese genutzt werden, bevor dann doch ein upgrade erforderlich ist.
    Insofern smartwatch von etablierten Herstellern zu Preisen, bei denen man alle paar Jahre ein Modellupgrade durchführen kann.
    Da ich nur für die aw sprechen kann, hier zeigt sich an dieser Uhr die Kompetenz von apple für solche Uhren. Das passt für mich, hublot steht für Kompetenz mechanischer Uhren. Die halten Jahrzehnte. Smartwatches nicht, insofern käme die Hublot smartwatch für mich nicht ansatzweise in Frage.
    Sollte dein Budget für derartiges Spielzeug mehr als ausreichend und für dich nicht der Rede wert sein, berichte gerne über deine Erfahrungen
    Ohne Signatur

  3. #3
    Explorer Avatar von Lexiseine
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    195
    Ich kann es dir nur empfehlen. Ich habe selber die neue Tag Heuer Connected und diese ist technisch natürlich der Apple Watch unterlegen, diese ist aber ausreichend technisch ausgestattet und vermitteln einem jederzeit, dass man eine hochwertige Uhr am Arm hat. Die Apple Watch ist mir nicht wertig genug und schlicht weg mehr Iphone als Uhr.

Ähnliche Themen

  1. a Smart watch - and a half
    Von Outlaw im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 07:40
  2. Die Smart-Watch von ALS
    Von olympia im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •