Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Habe nach allen Überlegungen die blaue 41er auf dem Schirm.. mit Jubi und weissgold Lünette.. Habe eben beim Konzi angerufen er meinte 2-3 Monate müsste ich drauf warten bis sie wäre.. Habe noch nicht definitiv entschieden.. Ist aber mein Favorit so wie auf dem Foto... Was meint ihr?

    Wie ist es mit dem Armband kann man da auch was anderes dran tuen als Abwechslung oder eher ein No-Go?

  2. #22
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Leetex Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit dem Armband kann man da auch was anderes dran tuen als Abwechslung oder eher ein No-Go?
    Kann man machen. Aber ich persönlich sehe an einer Neuzeit-DJ weder ein Nato noch ein Rubber oder Leder. Und offenbar entscheidest Du Dich ja bewusst für das Jubi. Da wäre die Suche nach einer Alternative schon vor dem Kauf ein Warnsignal für mich. Im Gegensatz zum Oysterband ist das Jubi schon ein Statement – vor allem mit der von Dir auserkorenen WG-Lünette.

  3. #23
    Zitat Zitat von Leetex Beitrag anzeigen
    Habe nach allen Überlegungen die blaue 41er auf dem Schirm.. mit Jubi und weissgold Lünette.. Habe eben beim Konzi angerufen er meinte 2-3 Monate müsste ich drauf warten bis sie wäre.. Habe noch nicht definitiv entschieden.. Ist aber mein Favorit so wie auf dem Foto... Was meint ihr?

    Wie ist es mit dem Armband kann man da auch was anderes dran tuen als Abwechslung oder eher ein No-Go?
    Hey, also 2-3 Monate Wartezeit für die 41er ist sehr wenig, vorallem mit blauem Bald/Weißgold Lünette und Jubilee.
    Hätte eher getippt, dass du 2-3 Monate für die 36mm in dieser Variante warten musst (wenn nicht länger).
    Wenn du die Uhr so schnell kriegst, dann definitiv warten ... bei den Düsseldorfern Konzis musst du (ohne nennenswerte Kundenhistorie) ein Jahr auf diese Schönheit warten.
    Hab mir auch deine anderen Bilder angeguckt, die 36er steht dir irgendwie auch cool,
    da kannst du aber vllt. auch nach einer 116234 gucken, die finde ich persönlich als 36er Variante irgendwie total läßig und sogar schöner als die "neue" (Preise sind jedoch echt explodiert).

    Und bezüglich Band: Für mich gehört an eine Datejust ein Jubilee plus Riffellünette. Irgendwelche Aftermarket Straps, etc. verhunzen eine Datejust in meinen Augen nur.
    Geändert von wlkir100 (24.09.2020 um 12:19 Uhr)

  4. #24
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Ich hole die blaue 41 mit Jubi und WG Lünette. Ich hoffe es dauert nicht lange.. Sie können es mir nicht genau sagen wie lange es dauern wird... aber circa 2-3 Monate.. Falls ich ein Rubber möcht, ggf die smp300 von omega wär eine zusätzliche Uhr. die Dj so lassen wie sie ist das stimmt.. die 36er ist mir aber echt zu klein...

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Ich komme leider nach wie vor nicht mit 36mm Uhren an einem Mann klar... daher auf jeden Fall 41mm. Steinigt mich dafür gerne

    Hier mal meine DJ...c25d6ec1-562c-4cc5-a90d-f2577d59aa28.jpg
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  6. #26
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.697
    Geile Uhr. Die Oder schwarzes Blatt und Gelbgold

  7. #27
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    W-NÖ
    Beiträge
    819
    36mm, glatt, Oyster und silber.



    lg
    Geraldo

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Datejust
    Von texter im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 17:50
  2. Kaufberatung Datejust
    Von DAYONO im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 11:48
  3. Datejust Kaufberatung
    Von Mittagspause im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 16:17
  4. Datejust Kaufberatung
    Von Nordsee! im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:34
  5. Kaufberatung Rolex Datejust
    Von sonny.burnett im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •