Ja, bei mir ist alles Bestens.

Habe auch gar nicht gesehen, dass der Thread schon so alt ist. Aber kein Wunder, dass ich den nicht mitbekommen habe: an dem Tag hatte mein Vater Geburtstag und wir waren unten bei ihm in München.

Das mit den vier Ringen, also zumindest dem damals getesteten Audi A6 50, wird allerdings nichts. Mit dem Diesel kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das "Loch" untenrum stört mich enorm, und dann habe ich trotz Diesel auf knapp 700km einen Schnitt von 14,4 Litern auf 100km gehabt. Das wäre ja bei dem angepeilten S6 nicht besser geworden. Also das Loch. Der Schnitt wäre mir theoretisch egal, war aber einer der wenigen Gründe, überhaupt mal über den S6 als Diesel nachgedacht zu haben. Hatte da ja vorher schon kaum Verständnis dafür, dass der Nachfolger eines Sportwagens 100 PS weniger hat als sein Vorgänger. Ich glaube, das hat es so auch noch nie gegeben. Plus die Abriegelei bei 250 oder 280. Und der alte S6, der mir vom Motor wesentlich mehr zusagt, gefällt mir einfach innen überhaupt nicht. Wie alle Autos, die in der Mitte eine Art iPad als Fremdobjekt stehen haben. Also bleibt es erst einmal bei unseren beiden kleinen 2+2 Sitzern. Die sind auch nicht abgeriegelt, was ich zumindest beim TT meiner Frau immer dachte. Aber ich hatte ihn auf der Fahrt nach München laut Tacho bei 276km/h :-)

Aber noch mal zum Thema:
bekommst Du denn das nicht noch irgendwie runtergehobelt? Bei 1 cm wären ja auf jeder Seite "nur" 5 mm abzuhobeln. Holz ist doch da ein relativ leicht zu bearbeitender Werkstoff. Ich meine, einen Elektriker musst Du Dir doch dann für die Anschlüsse sowieso organisieren. Vielleicht bekommt der das ja dann auch hin? Wobei Du mir aber vorher die Situation per Video-Call noch mal genau vorführen kannst, wenn du magst. Bevor Du Geld in einen Handwerker investierst......

Viele Grüße
Frank