Hallo
Da ich am Wochenende sowieso im Sauerland unterwegs war habe ich mich heute morgen ins tiefverschneite Winterberg begeben um einen Besuch beim Goldschmied BESTE zu machen .Ich habe vor ca. sechs Monaten mit Ihm telefoniert um die Renovierung meines rosegoldenen Daydatebandes zu besprechen .Ihr werdet euch erinnern, das der Name auch hier im Forum des öfteren genannt wurde. Er hatte mich seinerzeit eingeladen vorbeizukommen um mir ein Bild von seiner Arbeit zu machen.
Mein Eindruck ist,das dieser Mensch weiss vovon er spricht er versicherte mir das er auch für grosse Firmen arbeitet die wir alle kennen weil sie Rolex verkaufen. Die Werkstatt macht einen guten Eindruck.Ich habe mein Band dagelassen und bekomme es in ca.6 Wochen wieder.In jedem Fall war es ein sehr interessanter Besuch.
Ich werde über das Ergebnis berichten.
Beste repariert nicht nur Goldbänder sondern auch Stahlgold.Die Preise sind nicht niedrig aber das Ergebnis soll mit einem neuen Band vergleichbar sein. Ein Stahlgold Herren liegt bei ca.650 Euro, ein goldenes Präsident bei ca13-1400 Euro.
Gruss MIKE
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Besuch in Winterberg
Baum-Darstellung
-
25.01.2005, 02:28 #1
Besuch in Winterberg