Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    Sea-Dweller Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.046
    ....kann ich bestätigen

    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  2. #122
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.921
    Zitat Zitat von Andy Ommsen Beitrag anzeigen
    Die Aussicht in die andere Richtung ist auch nicht schlecht (damit meine ich das Adress the beach)

    Zitat Zitat von bibo4 Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch hervorragendes Sushi im Zeta77


    Wie kann man nach dem Bild einen Kommentar über Sushi machen?
    Geändert von harlelujah (25.01.2023 um 07:47 Uhr)
    Gruss
    Peter


  3. #123
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.751
    Jedes Problem lebt vom Grad der persönlichen Betroffenheit
    Gruß,
    Bastian

  4. #124
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    433
    Ich häng mich hier mal dran: hat jemand eine Empfehlung für Transfer DXB-Palm? Letztes Mal mussten wir mit dem Emirates Shuttle 1h warten, bevor es los ging und den Fahrer davor noch suchen. Any tips?

  5. #125
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Wenn Amex PT vorhanden, nimm doch Sixt Ride. Alternativ Blacklane...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #126
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Themenstarter
    Oder Taxi, stehen ohne Ende und ist relativ günstig.
    Auf die Palme brauchst du von DXB ne gute halbe Stunde,
    Je nach dem wo das Hotel dort ist.

    Ansonsten wie von Micha oben geschrieben.

  7. #127
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.202
    Und inzwischen ganz wichtig: Wörterbuch "Russisch" nicht vergessen. Zwar nicht für die Taxifahrt, aber für den Aufenthalt dann.
    Viele Grüße...
    René

  8. #128
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.921
    Zitat Zitat von trk1969 Beitrag anzeigen
    Und inzwischen ganz wichtig: Wörterbuch "Russisch" nicht vergessen. Zwar nicht für die Taxifahrt, aber für den Aufenthalt dann.
    Viele Grüße Thomas

  9. #129
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    433
    Edit.

  10. #130
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Zitat Zitat von trk1969 Beitrag anzeigen
    Und inzwischen ganz wichtig: Wörterbuch "Russisch" nicht vergessen. Zwar nicht für die Taxifahrt, aber für den Aufenthalt dann.
    Ist das jetzt wirklich so krass geworden? War das letzte mal 2021 da. Deswegen fehlt mir mittlerweile die Übersicht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  11. #131
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Themenstarter
    Ja ist es. Viele Reiche Ukrainer und Russen sind rüber.

    Musst mal drauf achten, wenn die Hotels bei Insta storys reposten. 90% Russen gfühlt.

  12. #132
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Ich häng mich hier mal dran: hat jemand eine Empfehlung für Transfer DXB-Palm? Letztes Mal mussten wir mit dem Emirates Shuttle 1h warten, bevor es los ging und den Fahrer davor noch suchen. Any tips?
    Uber. Sind vor 2 Wochen vom DXB auf die Palme mit einem Uber Van. Kostete irgendwas um die 40 Euro und wir waren sehr zufrieden.
    Gruß Tobi

  13. #133
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wirklich so krass geworden? War das letzte mal 2021 da. Deswegen fehlt mir mittlerweile die Übersicht.
    Ja, es ist leider inzwischen wirklich so krass.

    Es waren ja auch in früheren Jahren schon immer Russen dort, aber sie waren nicht so extrem in der Überzahl. So schlimm wie letztes Jahr (Mai 2023) hatte ich es bisher noch nicht erlebt. Gefühlt 90%. Und die russischen Gäste in Dubai sind ja nicht gerade für zurückhaltendes, leises oder höfliches Auftreten bekannt. Im Muskelhemd und Badelatschen zum Frühstück, Teller bis obenhin beladen und dann fast alles stehenlassen, lautstarke Unterhaltungen am Pool, nächtliches lautes Rumpoltern im Hotelflur, laute "Parties" in den Zimmern, Vordrängeln auf den Souks und in Geschäften usw. usw...

    Das hat bei uns die Urlaubsfreude tatsächlich so stark minimiert, dass für uns jetzt erst einmal Schluss ist mit Dubai. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
    Viele Grüße...
    René

  14. #134
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    433
    Bisher sind nicht allzu viele Russen hier im Hotel aufgefallen. Allerdings gibt es im TV Menü eine Option „Russian“, was mir schon aufgefallen ist.

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Dubai gesucht
    Von Oli_kf im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 15:19
  2. Dubai Hotel
    Von Thorben im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 09:10
  3. Armani Hotel Dubai
    Von ehemaliges mitglied im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:29
  4. Hotel Dubai
    Von miami im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •