Zitat Zitat von volta Beitrag anzeigen
Ja, das Ding knallt voll rein, obwohl es keine der üblichen Verdächtigen für Forumslobeshymnen ist.
Ich habe den Eindruck, alle neuen OPs sind bisher recht gut eingeschlagen. Hatte die OP39 vorher nie auf dem Schirm. Die 3-6-9-Leuchtindexe bei der blauen, grauen und der red grape haben mir nie wirklich gefallen, und die nachgeschobenen weißen und schwarzen Blätter hatten IMHO kein Feuer. Dazu das simple Band... war nix für mich! Aber jetzt muss ich mich dabei erwischen, dass mir die türkise 41er immer besser gefällt und ich vermutlich zuschlagen würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

Wenn man der Farbe überdrüssig wird, kann man ja immer noch tauschen. Wobei das natürlich kein Argument FÜR den Kauf ist, sonder eher dagegen. Und 5.350€ nur für einen polarisierenden schrägen Vogel... hm... bin skeptisch, trotzdem finde ich sie mega! Aber sag mal, Peter: War's gleich Liebe auf den ersten Blick? Oder wolltest Du mal was Verrücktes machen? Was waren Deine rationalen und vor allem emotionalen Gründe für den Kauf? In meiner Sammlung hätte so ein Blatt definitiv ein Alleinstellungsmerkmal.