Liebe Uhren Experten Gemeinde,
ich habe bis auf die Fenix5 von Garmin nie eine Uhr besessen oder getragen. Einfach weil ich kein Interesse hatte. Doch nun hatte ich mich in die Rolex Deep Sea verliebt weil mein Kollege immer mit neuen Rolex Uhren aus dem Urlaub zurückkam und ich mir daraufhin einen Katalog besorgte weil er mich angefixt hatte.
Ich habe seine Submariner , g Master und irgendeine Date anprobiert, doch ich fand die alle zu klein und habe mi h für SeaDweller Single red oder deep Sea Blue entschieden. Ich will keine Geldanlage sondern sie Uhr jeden Tag tragen. Sagt mir doch eure Meinung und teilt gerne Fotos der Uhr am Arm. Mein Handgelenk misst 18,5 cm etwa und ich sehe nicht aus wie der Hulk aber finde die Uhr einfach geil vom Design. Eure Meinungen würden mich echt interessieren. Zur Lieferzeit brauche ich keine Kommentare :-) die kenne ich vom „local Dealer“
Besten Dank und gesund bleiben, der Floppster
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Rolex Deep Sea (Dipsy) Blue
Baum-Darstellung
-
10.09.2020, 21:08 #1
Rolex Deep Sea (Dipsy) Blue