Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Henk van Houten is back :-)

    Hallo,

    einige werden mich noch von vor einigen Jahren kennen. Damals war mein Benutzername "Oliver", meinen Vornamen werdet Ihr damit wohl erraten können.

    Leider habe ich keinerlei Zugangsdaten mehr zu meinem alten Account, Mods, ich hoffe, es ist OK, dass ich mich neu registriert habe. Falls Ihr meine alten Account irgendwie reaktivieren könntet, wäre ich aber auch nicht böse

    Einige Jahre musste ich aus privaten Gründen (Krankheit, Scheidung, neue Ehe, ein Sohn) die Prioritäten anders als auf Uhren legen, aber seit einiger Zeit bin ich wieder infiziert. (Eine hier im SC gekaufte DJ36 war sogar im Scheidungsverfahren aktenkundig )

    Warum der Name "Henk van Houten" ? Naja, die alten Mitglieder wissen Bescheid, die neuen können das ja mal über die Forumssuche suchen, wir hatten mächtig Spass mit dem Namen .

    So, jetzt werde ich mich hier mal wieder einlesen und hoffen, einige alten Bekannte zu treffen.

    PS Ich wohne immer noch in der Schweiz (arbeitstechnisch) und in D (privat)

    LG
    Oliver

  2. #2
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.183
    Hallo Oliver,

    es gibt ja bei der Anmeldung den Punkt: https://www.r-l-x.de/forum/login.php?do=lostpw

    Wenn Du noch die damalige Email-Adresse hast, dann hättest Du Dir ein neues Passwort schicken lassen können.

    Der momentane Zustand ist leider offiziell nicht zulässig und würde normalerweise zu einer Sperre wegen Multiaccounting führen.

    Ich habe Deinen Beitrag weitergereicht. Mal schauen was die Admins draus machen können.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Ich glaube ja nicht, dass das zu einer Sperre führt. Schließlich hat Oliver ja nach seinem alten Account gefragt. Und die Sperre für MultiAccounting ist aus einem anderen Beweggrund ja eingeführt worden. Ich bin sicher, da kann und wird man helfen.

    Welcome back! Ich kann mich noch an die ein oder andere Aktion erinnern.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #4
    Air-King
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Danke Jungs,

    leider habe ich die alte EMail-Adresse nicht mehr. (Evtl. kann ein Mod hier weiterhelfen ?) Multi-Accounting war sicher nicht mein Beweggrund, deshalb habe ich das ja unter Angabe meines alten Account-Namens transparent gemacht.

    Gruss
    Oliver

Ähnliche Themen

  1. van Houten Uhren in Augsburg
    Von Seimen im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2020, 15:06
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:32
  3. Ein Fall für Henk van Houten!
    Von R.O. Lex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 22:04
  4. SS-Daytona!!! Henk van Houten, bitte übernehmen Sie
    Von Rolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:44
  5. Henk, bitte übernehmen Sie..!
    Von midroth im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •