Und da wundern sich die offiziellen das die Grauen bevorzugt werden....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 206
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2020, 16:46 #1Beste Grüße
Romano
-
02.09.2020, 16:48 #2
-
02.09.2020, 16:54 #3
Wenn man hier die verschiedensten Beiträge durchschaut kommt es bei mir so an als wären nicht alle Grundsätzlich gegen Grauhändler. Es scheint mir auch so als wären die im Umgang mit Ihrer Kundschaft nicht so arg kompliziert wie offizielle.
Mir wäre es an dieser Stelle zu Blöd mich auf sowas einzulassen. Ich habe das Geld, ich will die angebotene Ware, ich kaufe es, und wenn es mir nach 6 Monaten nicht mehr gefällt kommt es weg. Das es hier und da vorkommt das man mehr bekommt ist halt so. Der Offizielle hat daran verdient. Er kann seine Mitarbeiter bezahlen. Was will er denn bitte mehr?!?Beste Grüße
Romano
-
02.09.2020, 17:00 #4
Gebe Dir völlig recht und für mich sieht das so aus, als wolle der Konzi sich dafür rächen, dass Du eventuell noch mehr an der Uhr verdienen kannst als er. Mir jedenfalls ist durch solche Praktiken und andere Umstände (Verfügbarkeit) die Lust auf einen Neukauf genommen. Normal ist das alles nicht mehr.
Gruß, Frank
-
02.09.2020, 17:10 #5Day-Date
-
02.09.2020, 17:13 #6
Man merkt dass viele Member hier relativ neu dabei sind, bzw. die früheren Zeiten nicht mitgemacht haben.
Es gab hier Zeiten, da wurde man schon quasi blöd angeschaut wenn man zugegeben hat eine Uhr beim Konzessionär erworben zu haben.
Das waren die Zeiten als Dein Grauhändler ein freundlicher Mitleser hier im Forum war, und Dir die Uhren doch tatsächlich binnen Tagesfrist 10-15% unter dem Listenpreis besorgt hat - und ja, ich rede hier von allen Sportmodellen mit Ausbahme der großen Daytona. Und die Uhren waren auch noch verklebt.
Es soll sogar Grauhändler gegeben haben die sich „Listenpreise gibts hier nicht“ auf die Fahnen geschrieben hatten.
Beim Konzi Kaufen? Vollzahler? Nur wegen der Blubberbrause? Das war verpönt.Beste Grüsse, Olli