Seite 3 von 74 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1474
  1. #41
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Am 1.9. wurden nur 2/3 der Neuheiten präsentiert. Sag jemand aus Köln, den ich kenne. Aber mehr sagt er nicht.
    Grüße,
    Sebastian

  2. #42
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    274
    Ich rechne nicht damit, dass mal wieder eine Coke aufgelegt wird.
    Was ich mich frage: Ist es technisch überhaupt möglich? Bei Pepsi gab es ja anfänglich ziemliche Schwierigkeiten. Möglicherweise ist das Ganze ja bei Schwarz/Rot noch schwieriger und wurde deshalb nicht gewählt. Und dann würde mich direkt als nächstes interessieren: Ist die Coke Variante überhaupt wirklich gefragt gewesen? Ich habe subjektiv das Gefühl, dass die meisten nur Pepsi oder die Schwarze wollten.

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.563
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Am 1.9. wurden nur 2/3 der Neuheiten präsentiert. Sag jemand aus Köln, den ich kenne. Aber mehr sagt er nicht.
    Er hätte ja wenigstens erwähnen können, wann denn dann das letzte Drittel kommt...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  4. #44
    Date
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von LaTuta Beitrag anzeigen
    Ist es technisch überhaupt möglich? Bei Pepsi gab es ja anfänglich ziemliche Schwierigkeiten. Möglicherweise ist das Ganze ja bei Schwarz/Rot noch schwieriger und wurde deshalb nicht gewählt.
    Die beiden Hälften werden durch spezielle Beschichtung unabhängig voneinander beim Brennen "gefärbt". Da man schwarz und rot jeweils bereits kann, sollte es möglich sein.

  5. #45
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Am 1.9. wurden nur 2/3 der Neuheiten präsentiert. Sag jemand aus Köln, den ich kenne. Aber mehr sagt er nicht.
    Das erscheint mir auch plausibel. Ob der Rest jetzt im Frühjahr oder erst wieder im September kommt, ist mir ziemlich egal. Gefühlt ist die Resonanz auf das neue – in diesem Jahr natürlich durch Corona beeinflusste – Procedere ja durchweg positiv. Unverzüglich nach der Online-Präsentation waren in den ersten Tagen/Wochen bei den meisten Konzessionären doch recht viele Neuheiten zum Anschauen vorrätig. Das empfinde ich als sehr zeitgemäß.

    Rein logisch betrachtet, muss 2021 das neue 3230-Kaliber in die Explorer einziehen. Eigentlich auch in die Milgauss, wobei die neue Kaliber-Generation ja generell unempfindlich ggü. Magnetismus ist, und das Alleinstellungsmerkmal der Milgauss (inkl. des Resteverwertungs-Modells Air-King) somit obsolet wäre, was für eine Einstellung sprechen könnte. Die Ex II wird sicherlich das neue GMT-Kaliber 3285 erhalten. Damit wären alle Professional-Modelle upgedatet, bevor dann 2022 der ganz heiße Shice kommt.

  6. #46
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Am 1.9. wurden nur 2/3 der Neuheiten präsentiert. Sag jemand aus Köln, den ich kenne. Aber mehr sagt er nicht.
    Lustig. Bei der Präsentation in Köln betonte man nämlich extra noch, dass man nichts zurückgehalten und alles präsentiert habe, was man 2020 in Basel präsentieren wollte.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #47
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von LaTuta Beitrag anzeigen
    Ich rechne nicht damit, dass mal wieder eine Coke aufgelegt wird.
    Was ich mich frage: Ist es technisch überhaupt möglich? Bei Pepsi gab es ja anfänglich ziemliche Schwierigkeiten. Möglicherweise ist das Ganze ja bei Schwarz/Rot noch schwieriger und wurde deshalb nicht gewählt. Und dann würde mich direkt als nächstes interessieren: Ist die Coke Variante überhaupt wirklich gefragt gewesen? Ich habe subjektiv das Gefühl, dass die meisten nur Pepsi oder die Schwarze wollten.
    Also wenn die Batman läuft ... dann rennt die Coke

  8. #48
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    Die Coke würde ich persönlich lieber am Oyster sehen. Da es die Kombination Oyster + Stahl beim GMT-Line-Up nicht mehr gibt, kommt daher nur WG infrage. Ob Rolex drei unterschiedliche Lünetten Farben für die Stahl Modelle bereitstellen wird, bezweifel ich jedoch. Generell denke ich, dass sich bei Stahl ja so einiges getan hat (OP, Sub). Daher evtl. ein paar updates der S/G Varianten (D mit Keramiklünette z.B.).
    Liebe Grüße, Sascha

  9. #49
    Milgauss
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    236
    Hallo

    Was mich wieder für Rolex begeistern könnte wäre eine dunkelrote sub mit oder ohne Datum.
    Es gibt praktisch keine dunkelroten Uhren, also eine Marktlücke. Früher hiess das Nische.
    Ciao olderich

  10. #50
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    631
    Hallo zusammen,
    könnte mir denken da es bei den GMT nur noch 2 Stahlausführungen gibt das denen nichts anderes einfällt und einfach an die eingestellte schwarze Variante ein Jubiband dranzuschrauben, herzlich Willkommen Badboy..

  11. #51
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von olderich Beitrag anzeigen
    Hallo

    Was mich wieder für Rolex begeistern könnte wäre eine dunkelrote sub mit oder ohne Datum.
    Es gibt praktisch keine dunkelroten Uhren, also eine Marktlücke. Früher hiess das Nische.
    Ciao olderich
    +1

  12. #52
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    783
    Wenn die das Rot nicht besser können als bei der Pepsi, gibt es keine Coke. Der Kontrast von schwarz zu rosa-lila-Neonrot wäre zu krass.
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  13. #53
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Also das Rot bei der MK III ist mittlerweile perfekt.
    Ich glaube das sagen zu dürfen, da ich die zwei Vorgänger Varianten hatte und jetzt eben die MK III. Da is nix mehr rosa-lila
    Beste Grüße, Dirk

  14. #54
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    Vielleicht gibt es ja LN und NRO
    Gruß
    Marius

  15. #55
    Datejust Avatar von kreindinho67
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    80
    Ich hätte bei der GMT gerne die Wahl zwischen drei Bandoptionen: Oyster mit gebürsteten/polierten Mittelgliedern und das Jubilée.

    Besonders das gebürstete unterstreicht für mich den Toolwatchcharakter der Sportmodelle und harmoniert ausgezeichnet mit den gebürsteten Hörnern.
    Beste Grüße aus Österreich

    Gregor

  16. #56
    Eine Ex2 mit grünem Blatt hätte was oder direkt eine Ex2-Hulk. Evtl. auch nur die Hand von orange auf grün? Was meint ihr?

    Viele Grüße
    Alex

  17. #57
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von kreindinho67 Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei der GMT gerne die Wahl zwischen drei Bandoptionen: Oyster mit gebürsteten/polierten Mittelgliedern und das Jubilée.

    Besonders das gebürstete unterstreicht für mich den Toolwatchcharakter der Sportmodelle und harmoniert ausgezeichnet mit den gebürsteten Hörnern.
    Meine Rede. Coke mit mattem Oyster, rotem GMT-Zeiger und roter Schrift. Bleibt so aber ein Traum.
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von hempel
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    309
    GMT mit neuem Sub-Gehäuse.
    "Schee war´s... schee war´s scho... ganz schee war´s..."

  19. #59
    Air-King
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    9
    Ich habe gehört dass zum Januar 2021 wieder eine Preiserhöhung kommt.....

    Gruß,

    Tom

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Was? Gab doch erst dieses Jahr eine um 6(?)%.

Ähnliche Themen

  1. Rolex Neuheiten 2020 - DER THREAD
    Von AFK79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4051
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 12:06
  2. Rolex Preiserhöhung 2018? - Gerüchtethread
    Von Jetset_DUS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.12.2018, 21:14
  3. Rolex Preiserhöhung 2017? - Gerüchtethread
    Von eloysonic im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •