Seite 21 von 102 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2030
  1. #401
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.148
    sehr schön, Peter.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  2. #402
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.075
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ulisch Beitrag anzeigen
    Die OP hat im Vergleich zur DJ eine plane Lünette, die von der DJ ist leicht gewölbt, ergibt eine komplett andere Optik.
    Eher andersrum. OP bombiert, DJ glatt (resp. Riffel).

  3. #403
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.075
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen


    Heißes Teil!

  4. #404
    Deepsea Avatar von ulisch
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Strohgäu
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Eher andersrum. OP bombiert, DJ glatt (resp. Riffel).
    Du hast recht .. auf alle Fälle wirkt die Uhr dadurch komplett anders
    Grüße Uli

  5. #405
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.075
    Themenstarter
    Mir gefällt sie auch. Und das ZB erscheint tatsächlich etwas größer als bei der DJ 41. Immer wieder erstaunlich, was so winzige Details ausmachen...

    Peter: Wie fällt denn bisher so das Feedback zur türkisen OP von Nicht-Uhrenverrückten aus?

  6. #406
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Beim Peter sieht die Uhr riesig aus, entweder hat er die Aufgeblasen oder seine Handgelenke sind bissl klein geraten

  7. #407
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.291
    Danke für die Posts... das war übrigens der BASF Streamcracker, der heute Morgen um halb sieben lief.

    Ein unglaubliches Teil, auch aus kilometerweiter Entfernung merkt man, wie Alles brummt und bebt.


    Zur Uhr...

    Ich hab die Uhr jetzt eine Woche, allerdings bisher nur 2-3 am Arm gehabt, da ich gerade wenig unterwegs war.

    Die erste Rekation meiner Frau war "Uih, blau?" (vermutlich weil sie mit einer schwarzen Taucheruhr gerechnet hat, als ich zum konzi aufgemacht habe) und die zweite nach einer Sekunde des Betrachtens "Och ja, lustig".

    Beim RLX-Stammtisch wurde sie von jedem mal befummelt, dem Einen hat sie gut gefallen (Jürgen aka jr1231), dem Anderen überhaupt nicht (Ralf aka yourken).

    Beim interfamiliären Spaghettieis-Essen letzte Woche hat mich die Tochter meines Cousins gefragt, ob ich ein neue Uhr habe. Meine Antwort lautete "Ja" und die Gegenantwort war "Cool!".

    Mehr Erfahrungswerte konnte ich bisweilen noch nicht sammeln.


    Viel wichtiger ist aber, dass ich total happy bin und mich jedes Mal beim Anblick freue.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  8. #408
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.291
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Beim Peter sieht die Uhr riesig aus, entweder hat er die Aufgeblasen oder seine Handgelenke sind bissl klein geraten
    Die Uhr ist normal, ich hab' halt schlanke Knöchel.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  9. #409
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist aber, dass ich total happy bin und mich jedes Mal beim Anblick freue.
    … und genau DARAUF kommt´s letztlich an - also alles richtig gemacht, Peter.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  10. #410
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.075
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Beim interfamiliären Spaghettieis-Essen letzte Woche hat mich die Tochter meines Cousins gefragt, ob ich ein neue Uhr habe. Meine Antwort lautete "Ja" und die Gegenantwort war "Cool!".
    Das reicht mir als Antwort! Sie gefällt mir auch immer besser, wenn ich die Bilder sehe. Abgesehen von der Silbernen mag ich die anderen Farben nicht wirklich. Und die Silberne kommt schon etwas blass daher. Quasi der Gegenentwurf zur Türkisen.

  11. #411
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.973
    Heute anprobiert. Hammer Teil, da passt für mich alles. Leider leider leider schon vergeben

    Gruß, Mladen

  12. #412
    Peter die steht dir ausgezeichnet, das Tiffany-Blau sieht für mich nach einer richtig guten Sommeruhr aus.

    Hier nochmal ein unfaires Bild zum Größenausmaß.
    36er Datejust am Jubilee vs. OP 41. Die OP trägt sich nicht ganz so gemütlich wie die 36er , aber es gibt eben nichts was sich so gemütlich wie die 36er am Jubilee trägt.
    Zur beiläufigen Info: habe relativ große Hände, aber leider eher kleine bis mittlere Handgelenke.

    Die Größe der OP find ich persönlich gut. Ist auch eine flache Uhr und trägt sich total schön unter der Hemdmanschette, aber lässt sich durch die Größe und Präsenz genau so gut mit T-Shirt, Badehose und Flip-Flops rocken.


    https://abload.de/img/img_20200922_113944d7ja4.jpg
    Geändert von Hannes (22.09.2020 um 11:54 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb

  13. #413
    Milgauss
    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    Altbierstadt am Rhein
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Danke für die Posts... das war übrigens der BASF Streamcracker, der heute Morgen um halb sieben lief.

    Ein unglaubliches Teil, auch aus kilometerweiter Entfernung merkt man, wie Alles brummt und bebt.


    Zur Uhr...

    Ich hab die Uhr jetzt eine Woche, allerdings bisher nur 2-3 am Arm gehabt, da ich gerade wenig unterwegs war.

    Die erste Rekation meiner Frau war "Uih, blau?" (vermutlich weil sie mit einer schwarzen Taucheruhr gerechnet hat, als ich zum konzi aufgemacht habe) und die zweite nach einer Sekunde des Betrachtens "Och ja, lustig".

    Beim RLX-Stammtisch wurde sie von jedem mal befummelt, dem Einen hat sie gut gefallen (Jürgen aka jr1231), dem Anderen überhaupt nicht (Ralf aka yourken).

    Beim interfamiliären Spaghettieis-Essen letzte Woche hat mich die Tochter meines Cousins gefragt, ob ich ein neue Uhr habe. Meine Antwort lautete "Ja" und die Gegenantwort war "Cool!".

    Mehr Erfahrungswerte konnte ich bisweilen noch nicht sammeln.


    Viel wichtiger ist aber, dass ich total happy bin und mich jedes Mal beim Anblick freue.

    Geiles Teil!!!
    Gratuliere, die würde mir auch noch als Pendant zur silbernen gefallen

  14. #414
    Submariner Avatar von apparatusdei
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Eher andersrum. OP bombiert, DJ glatt (resp. Riffel).
    japp - und für mich ist exakt diese lunette die eigentliche "Offenbarung" an der neuen OP

    seit es die vollformat DJ gibt wäre das (mit bombierter lünette) im grunde die perfekte Alltagsuhr für mich, aber die flache lunette im Gegensatz zu der schön wuchtig/gewölbten 36 geht für mich gar nicht, da sie billig wirkt und durch die plane fläche ungefähr genauso fragil ist wie meine royal Oak...

    nur wg. dieser lünette trage ich nun also eine DJ36....
    aber wenn dadurch nun die Chance bestünde eine dieser neuen lünetten auf eine blaue DJ41 mit oysterband zu "kleben", wäre das

  15. #415
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Beim RLX-Stammtisch wurde sie von jedem mal befummelt, dem Einen hat sie gut gefallen (Jürgen aka jr1231), dem Anderen überhaupt nicht (Ralf aka yourken).

    Das stimmt ja so nicht Peter, okay über Jürgens Geschmack muss man nicht diskutieren, mir hat sie schon gefallen, nur empfand ich sie von der Qualitätsanmutung für eine Uhr die immerhin 5350 Euro kostet nicht sehr ansprechend. Die ist von der DJ aber meilenweit entfernt.

  16. #416
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1.478
    Viele Grüsse,
    Jürgen

  17. #417
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von Jr1231 Beitrag anzeigen

  18. #418
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von allred Beitrag anzeigen
    Heute anprobiert. Hammer Teil, da passt für mich alles. Leider leider leider schon vergeben

    Finde das gelb auch toll

  19. #419
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so nicht Peter, okay über Jürgens Geschmack muss man nicht diskutieren, mir hat sie schon gefallen, nur empfand ich sie von der Qualitätsanmutung für eine Uhr die immerhin 5350 Euro kostet nicht sehr ansprechend. Die ist von der DJ aber meilenweit entfernt.
    Was genau meinst du bezüglich Qualitätsanmutung? Für mich ist der einzige Verarbeitungsunterschied, dass die Hochglanzpolitur wegfällt. Und die nervt mich bei meiner DJ extrem, ich meine man kann die Uhr nicht mal am Schreibtisch anziehen, ohne dass diese furchtbare Schließe Kratzer bekommt. Sehr viel mehr Unterschiede fallen mir nicht richtig auf. Sind halt zwei völlig andere Uhren , also Datejust mit Jubilee und Weissgoldlünette vs. OP-41 .

    Natürlich würde ich auch dazu in Erwägung ziehen, dass eine DJ41 mit glatter Lünette und Oysterband (Quasi um der OP-41 nach unten hin näher zu kommen) eben 7000 Euro kostet, nicht 5300.
    Geändert von wlkir100 (22.09.2020 um 12:40 Uhr)

  20. #420
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.106
    Mladen ist das die 36er oder 41er?
    Das gelb ist echt geil!
    liebe Grüße
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 15:04
  2. Oyster Perpetual
    Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:25
  3. Oyster Marine meets Oyster Perpetual>>>>>>>>>>>
    Von Uhrenbeweger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 09:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •