Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
Auch bei beiden Münchnern (und im Münchner Umland auch) liegen die wochenlang rum. Du kannst es ja versuchen (und ich verstehe die Hoffnung, da Du ja schreibst Du willst Deine verkaufen). Das geht nur noch über den Preis. Die Nachfrage ist fast komplett zum Erliegen gekommen.

Übrigens: Du kannst eine 5711 mit den üblichen Gebrauchsspuren bei Patek einfach mit einer neuen Lünette ausstatten, kostet zwar ca 2k aber dann ist sie wieder wie neu. Zudem sind die älteren (blauen) 5711 den jüngeren wegen des noch eleganteren Zifferblatts (Patek-Schriftzug) optisch etwas voraus.
Sorry, aber wir reden aneinander vorbei. Ich hatte geschrieben, dass ich in der Vergangenheit in Erwägung gezogen habe meine blaue 5711 zu verkaufen. Dieser Tage will ich nichts verkaufen, so dass es keine Hoffnung (auf was eigentlich?) zu verstehen gibt.

Alles was ich gesehen habe ist, dass junge und neuwertige blaue 5711 weiter zügig von den Webseiten der beiden Münchner verschwinden, wogegen 10+ Jahre alte Teile eher problematisch sind, altes Zifferblatt, geschraubtes Band und Genfer Siegel hin oder her. To each their own...