Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Eine Unklarheit ist mir noch eingefallen. Soll der Blumenkübel nur als Deko um den bereits stehenden Baum gestellt werden? Oder soll er auch mit Erde gefüllt werden?
    Letzteres kann nämlich für das Leben des Baumes kritisch sein! Das wäre für den Baum ungefähr so, als hättest Du ihn ganz plötzlich sehr stark im Boden tiefergelegt. Das Wurzelwerk würde nicht mehr knapp unter der Erdoberfläche beginnen.
    Ich bin kein Experte, aber Folgen könnten sein, dass der Wasserhaushalt des Baums durcheinander kommt.
    Nur Deko! Am liebsten ist der Topf oben "abgedeckt", so dass er innen hohl ist.
    Zwischenstand: die von Berettameier vorgeschlagene (Danke!) Dame hat evtl eine Idee, ich nehme aber gerne mehr Tipps auf

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Nur Deko! Am liebsten ist der Topf oben "abgedeckt", so dass er innen hohl ist.
    Zwischenstand: die von Berettameier vorgeschlagene (Danke!) Dame hat evtl eine Idee, ich nehme aber gerne mehr Tipps auf
    Der vorgeschlagene Shop ist vom Kundenservice schonmal 1a! Danke für den Tipp!!
    Die haben "halbe Töpfe", davon könnte ich evtl 2 nehmen - oder sogar nur einen und vorne an den Baum stellen.
    Auf den "letzten Metern" hat meine Frau aber jetzt bedenken "ob das denn gut aussieht"?

2020-08-27 13_43_50-Franz?sis che Eleganz - Greenspired.jpg

EXTRAVASE Volta.jpg

2020-08-28 09_00_33-Extravase 1_2 Volta __ TerraForm _ The collection of huge planters and flowe.jpg