Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.711
    Blog-Einträge
    1
    Als ich noch mehrere Vintage Uhren hatte, war ich froh dass mein Konzi eine erfahrene Uhrmacherin hatte, die bei allen Uhren einen vollen Service gemacht hat und nicht wegen Tritium in Zifferblatt und Zeigern den Katastrophenschutz alarmiert.
    Auch das Weglassen von Gehäuseaufarbeitung und Politur war da problemlos im persönlichen Gespräch zu klären.
    Volle Rolex Service Garantie gabe es selbstverständlich.
    Die gute Frau arbeitet leider nicht mehr bei diesem Konzi und daher kann er zur Zeit auch keine in House Revisionen anbieten. Ich schätze es, wenn ein Konzi eine eigene Uhrmacherwerkstatt hat, die auch von Rolex "zertifiziert" ist, Revisionen durchzuführen.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Subadmiral Beitrag anzeigen
    Das scheint ja richtig neurotisch zu machen, die grüne Schrift...
    Puh! Ich weiß noch nicht wo ich dich hinstellen soll... mit so pauschalen Aussagen „steckt sich die Marge ein“ .. „Schmierentheater“ .. etc. etc. kann man im eigentlichen Sinne garnicht mehr sozial performen. Das ist jetzt noch freundlich ausgedrückt !
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

    Matthias

  3. #43
    Air-King Avatar von Subadmiral
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Du hast vollkommen Recht, ich habe in 15 Jahren lediglich 3 Themen angesprochen. Mehr waren auch nicht nötig. Aber jetzt musste ich mal Dampf ablassen eben wg. dieses Konzis, den ich, wenn ich die Uhr im September abgeholt habe, nicht mehr in Anspruch nehmen werde.

    Und rate mal, welcher Personenkreis verantwortet, dass ich heilfroh bin, dass es lediglich so wenige Besuche hier waren.

  4. #44
    Air-King Avatar von Subadmiral
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Vielleicht eher, dass Du seit 15 Jahren hier angemeldet bist und in den 15 Jahren ganze 3 Beiträge zustande gebracht hattest.

    Und jetzt ist plötzlich die Initialzündung für ein gesteigertes Mitteilungbedürfnis erfolgt ...
    Du hast vollkommen Recht, ich habe in 15 Jahren lediglich 3 Themen angesprochen. Mehr waren auch nicht nötig. Aber jetzt musste ich mal Dampf ablassen eben wg. dieses Konzis, den ich, wenn ich die Uhr im September abgeholt habe, nicht mehr in Anspruch nehmen werde.

    Und rate mal, welcher Personenkreis verantwortet, dass ich heilfroh bin, dass es lediglich so wenige Besuche hier waren.

Ähnliche Themen

  1. Auch Rolex macht Fehler, oder....
    Von Artur im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 17:56
  2. wie teuer ist der konzi und was macht er genau?
    Von mel80 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:17
  3. konzi in bremen macht dicht!
    Von alexis im Forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 05:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •