sorry, die quelle war mir entfallen sorry Michael ich stelle keine artikel mehr ohne quelle ein mea culpa asche auf mein haupt
is ok ich habe den text wieder entfernt
ich hatte den text von meiner festplatte genommen und mich schon ein wenig geärgert das ich die bilder nicht mitbekomme............
dann habe ich den link in timezone gesucht und nicht gefunden..........
dann wurde ich vom Michael darauf hingewiesen das es ja schön wäre wenn ich die quelle angeben würde...............
und jetzt fällt mir ein das es schön gewesen wäre wenn Michael den link schon früher eingestellt hätte..................
und
dann fällt mir das noch ein:
* Verweise auf andere Seiten, die Diskussionen zum Thema Rolex beinhalten sind nicht gestattet. Quelle: die Boardregeln )
manchmal ist es skuril...................
ich wollt´ halt schnell helfen...............................is ok zukünftig mach ich halt nicht mehr
ich entschuldige mich in aller form für das einstellen eines textes ohne quellenangabe..........
link unten bei THX
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Newbie mit ein paar Fragen
Baum-Darstellung
-
11.10.2005, 11:11 #7ehemaliges mitgliedGast
eine kleine abhandlung zum caliber 2235 mit unterschied zu 2135