Zitat Zitat von zacky-zupf Beitrag anzeigen
Da kommt gar nix mehr! Ich bin, wie man so schön sagt ein stiller Mitlesen, der hier hier sehr gerne die sinnvollen und Interessanten Beiträger der Member liest und sich an den tollen Uhrenbilder erfreut. Mer muss och jünne künne, wie die Kölsche so sagen.

Und da der TS ja ein angeblicher (Rolex)Uhrenliebhaber ist, passen halt die ganzen Aussagen hier nicht. Klingt halt nach dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen".

Und das eigentliche Thema finde ich persönlich so unnötig wie eine 2.Corona Welle. Es wurden auch früher schon Rolex Uhren an Söhne gegeben, aber da brauchten die Väter nicht die helfende Unterstützung eines Uhrenforums

Und ich bin dann mal wieder weg
Welche Instanz bist Du? Eine Moralische sicher nicht. Das Internet zu durchforsten, um hier jemanden der Unglaubwürdigkeit zu bezichtigen, hat für mich einen ganz faden Beigeschmack. Zumal hier gar nichts zueinander im Widerspruch steht. Und das alles aus der Anonymität heraus, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du outest hier nicht mal Deinen Vornamen!