Danke Euch! Happy girlfriend, happy self…
Nicht nur die Marke Somec existiert noch - es ist weiterhin ein echter italienischer Familienbetrieb, der selbst Rahmen fertigt, regionale Teams ausstattet und dieses Jahr sein 50. Jubiläum feiert.
Wir waren im August 2022 auf dem Rückweg von unserem Urlaub in den Marken vor Ort in Sant’Agata sul Santerno und haben mit der Chefin Lara Galegatti und ihrem Mann persönlich gesprochen. Sie hatten tatsächlich noch die Maße unserer 16 Jahre alten Räder, die wir auf dem Dach hatten, in ihrer Papierkartei…
Die Konfiguration und das Design reiften anschließend per Email, immer im direkten Kontakt mit Lara. Es gibt bei Somec nur eine Mailadresse
Und weil auch ich Jahrgang 1973 bin, feiere ich mit Somec und habe um die 50 auf der Gabel meines vermutlich letzten Rennrads gebeten.
Alles war extrem sympathisch und professionell, viele Details bis hin zur Verpackung regelrecht liebevoll - so soll es sein bei einer Amore Italiana.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2023, 11:46 #1