Guten Morgen zusammen
Jörg, irgendwie etwas mulmig Deine o.a. Ausführungen zu lesen.
Bei allem Ehrgeiz, Frust und sonst noch so was ........ würde ich (also sogar ich) da mal meinen Doc dazu befragen.
Ich kenne es von mir, aus wilderen Zeiten, dass ich auch mal Stiche in der Brust hatte welche sich mal im Vorfeld, als verschobene /-n Brustwirbel rausstellten.
Dann "muss man da durch".
Dann hatte ich mal Wehwehchen an Knie Aussenseite leicht unterhalb. (später: Wadenbeinköpfchen)
Kaum Lauftraining möglich.
Sehr starke Schmerzen.
War eher Gehumpele.
Ab zum Doc.
Dr. Franke, GOB Kaserne Sonthofen (dort div. Sportfördergruppen), im Vorbeigehen hörte er sich mein Klagen an, hob kurz den Kopf "zeigen sie mal wo genau", "Da",
"Ihre Laufschuhe? Wieviele Paar laufen sie?" - "Immer mind. 3 Paar in Gebrauch." - "Sehr gut."
Doc: "Sie haben sich das Wadenbeinköpfchen entzündet.
Diese Schuhe hier sind für sie zu weich.
Laufen sie mal einen härteren Schuh, sprühen sie die Stelle mit xyz ein und dann ......"
........ jetzt kommts .........
"....... da ist nix kaputt, da geht auch nix kaputt, das tut nur weh. Laufen sie. Härteren Schuh, Spray, laufen. Geht dann von selber wieder weg."
Und so wars.
Was ich sagen möchte ist dass man durchaus auch mal "durch nen Schmerz durch kann".
Jörg, in dem von Dir oben geschilderten Symptomen würde ich auf jeden Fall zum Doc und das abchecken lassen !!!!!!
Michl
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
09.03.2023, 07:24 #11
Geändert von IronMichl (09.03.2023 um 07:25 Uhr)
Am Material liegt es (meistens) nicht!