Jörg ( sirius2003) danke für deine Ausführungen... Ich habe mich letztes Jahr um den Oktober rum,um einige verschiedene Trainer erkundigt / ausprobiert.
Zwift lass ich über den Sommer ruhen und zahle dementsprechend auch nur die Zeit in der ich fahre. Bei Rouvy fährt man nach meinem Kenntnisstand nicht die strecke im GPS modus. Das heisst die Strecke ist kürzer.
Aber ich werde mich weiterhin mal für andere Trainer interessieren... Zwift hat den Vorteil, das dort tausende member fahren. Die video animation stört mich nicht so sehr.
Letztes Jahr bin ich im überschwenglichen Jugendlichen Leichtsinn in einer Serpentinen Abfahrt in einer Linkskurve herausgetragen worden und in eine Leitplanke gekracht aber vorher mit meinem Oberschenkel an deren Leitplanke ca 5 Meter entlanggeschliffen bevor sich mein Lenker verfing und ich letztendlich doch über den Lenker flog. Das war in Deutschland / Mosel, die Leitplanke doppelstöckig ,war ich Letztendlich froh auf der Strasse gelandet zu sein und nicht über die Leitplanke geflogen bin.
Danach versprach ich mir und meiner Frau nicht mehr den letzten Km/h auszureizen. Was mir bei der diesjährigen Pyrenäen tour geholfen hat. .......
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
28.09.2021, 13:28 #11Daytona