Moin.
Da das R-L-X Rennwochenende für 2021 - leider - ausfällt, habe ich dort mal einen Vorschlag gemacht,
der sehr gerne angenommen werden kann.
Michl meinte, ich solle es hier auch erwähnen - dem komme ich sehr gerne nach: (Text ist kopiert.)
Schade - die Terminabsage - jedoch absolut verständlich.
Vielen Dank von meiner Seite, für Eure Zeit bzgl. der Organisation - da stecken immer mehr Stunden hinter, als man vermutet.
Vielleicht hat ja jemand Lust - ein Wochenende - im Harz "umher" zu fahren. Er ist nicht nur zum Radfahren schön, man kann dort
ebenfalls wandern. Natürlich kann man auch das MTB nutzen - genügend Alternativen gibt es ausreichend.
Da ich so ziemlich jedes Wochenende - mit dem Rennrad - im Harz unterwegs bin, ist es für mich kein wirklicher Aufwand, eine
Gruppe zu begleiten. Hotelkontakte sind ebenfalls vorhanden.
Erst gestern durfte ich einige Radfreunde aus der Umgebung von Hannover, durch den Harz begleiten.
Sowohl am Samstag als auch Sonntag kann ich Euch ortskundige Begleitung anbieten - im September auch unter der Woche.
Und ja: das mache ich völlig kostenlos - aus Spaß an der Freude.
Falls jemand Interesse hat: mich einfach kontaktieren und alles Weitere dann gerne per WhatsApp, eMail oder telefonisch.
Gruss in die Runde,
Mario
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
19.07.2021, 14:53 #11Yacht-Master