Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
Ich bin ab 2008 alleine Brevets gefahren. Irgendwann teilte mir meine Frau mit, dass sie das auch gerne mal fahren würde. RTF von bis zu 120 km ist sie des öfteren gefahren, von daher war es kein ganz so großer Schritt. Es ist halt alles Trainingssache. Sie ist 2 x 200 km Brevet gefahren und war total Stolz auf sich. Wir gehen die Sache dann auch extremst ruhig an, weil ich weiss dass am Ende i m m e r der Hammer kommt. Sei es dann plötzlich Gegenwind, extremer Regen eine Panne usw. Wenn man dann noch Körner übrig hat lässt sich so einiges noch fahren. Ich schwärmte meiner Frau immer von den Nachtfahrten vor und letztes Jahr kamen wir nicht dazu. Jetzt bei diesen Temperaturen bietet sich das an.
Kollegen die mit dem Radfahren ansich nichts am Hut haben halten einen natürlich für Geisteskrank. Und ich glaube die haben Recht.

Aber ich habe da einfach Bock drauf und kann das Dank meiner beruflichen Tätigkeit auch voll ausüben. Was auch ein Grund war, vor 18 Jahren mein Arbeitsumfeld zu überdenken.
Nee, bist Du nicht. Das Rad ist für uns das Sportgerät - und sein Sportgerät kann man auch mal in der Nacht, am Abend, in den frühen
Morgenstunden oder wann auch immer benutzen.

Und: HAMMATOUR Ihr Zwei.