Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Soviel Zeit und Muße wie Du zum Rennradfahren habe ich nicht.

Mir reichen da 2-3 relativ zu Deinen recht kurze Runden die Woche, schließlich wird auch noch 2-3x gepumpt, möchte ja nicht aussehen wie ein Rennradfahrer
    Florian, ich habe die letzten, knapp 20 Jahre - auch seit dem ich Rad fahre - im ø 50 Stunden die Woche gearbeitet. Zeit ist planbar. Noch vor sechs,
    sieben Jahren, hätte ich mir diesen Zeitaufwand nicht annähernd vorstellen können - und wollen. Nun sind ca. 650 Jahresstunden für mich normal
    und es macht mir noch immer sehr, sehr viel Spaß.

Den Vorteil den ich habe - meine Meinung - ist, dass meine Frau sehr tolerant ist und ich mich sonst um nichts Weiteres kümmern muss - allerdings
    kann ich viele Dinge neben und während meiner täglichen Arbeit erledigen. Das spart mir eine Menge Zeit. Meine Entfernung zum Arbeitsplatz liegt bei
    knapp 3 KM - was sich leider im nächsten Jahr ändern wird. Das sparte auch noch einiges an Zeit ein.

Egal was man macht - das habe ich in den letzten Jahren gelernt - insbesondere nach meiner Herz OP - mache es mit Leidenschaft. Mache das,
    was Dich glücklich macht. Mache das, was Dir Befriedigung verschafft. Mache das, was Dir gefällt - mache es, wenn es Dir Spaß macht - aber mache
    es.

Ich selbst habe ein Lieblingszitat: "Nicht reden, sondern machen." Egal in welcher Situation. Allerdings ist das ja auch das Schöne - wir sind alle
    unterschiedlich und das macht das Ganze doch erst interessant - jeder so, wie er will.
    Geändert von Majazz (16.06.2021 um 21:57 Uhr)