Florian, ich habe die letzten, knapp 20 Jahre - auch seit dem ich Rad fahre - im ø 50 Stunden die Woche gearbeitet. Zeit ist planbar. Noch vor sechs,
sieben Jahren, hätte ich mir diesen Zeitaufwand nicht annähernd vorstellen können - und wollen. Nun sind ca. 650 Jahresstunden für mich normal
und es macht mir noch immer sehr, sehr viel Spaß.
Den Vorteil den ich habe - meine Meinung - ist, dass meine Frau sehr tolerant ist und ich mich sonst um nichts Weiteres kümmern muss - allerdings
kann ich viele Dinge neben und während meiner täglichen Arbeit erledigen. Das spart mir eine Menge Zeit. Meine Entfernung zum Arbeitsplatz liegt bei
knapp 3 KM - was sich leider im nächsten Jahr ändern wird. Das sparte auch noch einiges an Zeit ein.
Egal was man macht - das habe ich in den letzten Jahren gelernt - insbesondere nach meiner Herz OP - mache es mit Leidenschaft. Mache das,
was Dich glücklich macht. Mache das, was Dir Befriedigung verschafft. Mache das, was Dir gefällt - mache es, wenn es Dir Spaß macht - aber mache
es.
Ich selbst habe ein Lieblingszitat: "Nicht reden, sondern machen." Egal in welcher Situation. Allerdings ist das ja auch das Schöne - wir sind alle
unterschiedlich und das macht das Ganze doch erst interessant - jeder so, wie er will.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
16.06.2021, 21:56 #11Deepsea
Geändert von Majazz (16.06.2021 um 21:57 Uhr)