Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Ist ja schon alles hier im Video und den Beiträgen gesagt ... ich fahr gern allein, da kann ich mein Tempo fahren, meine Spitzen einbauen oder auch mal die Beine hochnehmen. Trotzdem macht es natürlich auch immer Spaß mit einem Kumpel zu fahren (mehr ist ja nicht erlaubt). Die such ich mir dann mal (böse gesagt) je nach Plan aus ... einen der nicht so fit ist für die regenerative Einheit und einen der mich in die Tasche steckt um mal zu powern.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ist ja schon alles hier im Video und den Beiträgen gesagt ... ich fahr gern allein, da kann ich mein Tempo fahren, meine Spitzen einbauen oder auch mal die Beine hochnehmen. Trotzdem macht es natürlich auch immer Spaß mit einem Kumpel zu fahren (mehr ist ja nicht erlaubt). Die such ich mir dann mal (böse gesagt) je nach Plan aus ... einen der nicht so fit ist für die regenerative Einheit und einen der mich in die Tasche steckt um mal zu powern.
    Ich habe nicht viele Freunde. Allerdings die Wenigen, die ich dann doch habe, stecken mich allesamt in die Tasche - daher fahre ich lieber gleich
    alleine.