Stefan, ich glaube Zwift rechnet keinen Gegenwind ein.In Watopia ist alles bunt und friedvoll. Genauso wie man mich "Fetti" nicht bei Abfahrten schneller macht....
Aber eine Anekdote. Als ich mir meinen Traainer gekauft und aufgebaut hatte, sah meine Frau mit neidvollen Blicken auf mein Setup. Und ich soll auf dem ollen Heimtrainer trainieren war ihre berechtigte Frage. Also kurzum noch einen Smart Trainer bestellt. Nun die Frage, welche Räder spannen wir ein? Die Carbondinger oder unsere Titanreiseräder.Fahren wir noch draussen? Wenn wir haben ja noch MTb und diverse Stadtschlampen.
Also doch kurzerhand die am Vortage gefahrenen Reiseräder aus dem Keller geholt und alles aufgebaut.
Und nun fahren wir Zwift.....soweit so gut...... Jetzt kommts.....
Am darauffolgen Tag wollen wir wieder gemeinsam fahren und siehe dameine Frau hat vorne einen Platten
Ich musste so lachen....ich sagte Maus wenn ich das weiter erzähle, glauben alle ich spinne. Du bist wohl die einzige die sich bei Zwift einen Platten einfährt.
Leider bestätigt sich wohl die Vermutung eines Radhändlers an der Mosel......weil ich dem berichtete, dass ich noch nie soviel Platten hatte wie mit den Contis 4 seasons. ich hatte in den 32er Contis a) normale Rennradschläuche drin, anstatt breitere für Trecking.....und ich habe wohle eine Charge erwischt die nicht astrein ist. Die löcher bekomme ich immer ca 1 cm vom Ventil gelegen, an der Wulst, aber innen am Schlauch, praktisch ohne Fremdeinwirkung.......
Nun sind alle 4 Reifen unserer Reiseräder mit beiteren Schläuche ausgestattet.....
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
05.12.2020, 13:56 #11Daytona
Geändert von Rolexplo (05.12.2020 um 14:00 Uhr)
gruß Jörg