Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Ich war in Frankreich gestern.
Gute Güte war das voll.
Es war so voll, dass bis auf den Petit KOM mein Avatar niemals aus der Draft-Stellung rausgegangen ist.
Das hat ehrlich gesagt nur so semi Spaß gemacht.

Ich hatte zwar gesehen, dass Frankreich die meisten Zwifter hatte, irgendwie hatte ich mir keine Gedanken gemacht was das bedeutet.
Das nächste Mal nehm ich die Welt mit den wenigsten Fahrern. Und wenn das so weitergeht, dann probier ich mal was Rouvy oder eins von diesen Real Bilder Programmen.
Gerade wieder France gefahren. Du hast Recht schweinevoll und alles aber auch wirklich alles hat mich und meine Frau überholt. Teilweise hatten die 4w/kg getreten. Okay die Strecke ist jetzt erstmal nur für zwei tage fahrbar dann tummeln sich natürlich die starken Fahrer auch dort.
Was uns aber genervt hat, dass wir hohe Wattzahlen getreten haben aber nicht vorwärts kamen. WLan Störung??. Aber als meine Frau nach 40 km abgebrochen hat, funzte bei mir wieder alles. Wir hatten vorgestern ein Zwift update. Ich glaube daran liegt das. Mein Pulsmesser und oder Trittfrequenzmesser wird auch nicht mehr erkannt.
Mal gucken wann wieder alles i.O. ist.