Sehr schöne Bilder von den Draußen-Fahrern.![]()
Und, Stefan, das Roubaix ist echt klasse!
Bei uns hier ist es aktuell echt nicht so prickelnd für Outdoor-Radeln, zumindest für mich Frostbeule. Dazu dann auch teils schon sehr überfroren.
Daher treibe ich mich lieber auf Watopia & Co rum.
Jörg, wenn es passt bin ich gerne beim R-L-X Groupride dabei!
Zwift-Profil: ~Wolfgang E.~
Florian, das mit XP-Punkten vs. Höhenmeter stimmt, deshalb gleich die Everest-Challenge aktivieren. Ich habe das damals zu spät gecheckt und hatte schon viele HM verschenkt. Ansonsten, Extra-XPs erhältst du wenn du die verschiedenen Routen-Badges erfährst. Auch gibt es teils 10XP an den Bögen anstelle eines PowerUps (Bedingung: kein PowerUp mehr in Reserve). Zudem, für Workouts gibt es ebenfalls ordentlich XP, auch wenn es „nur“ ein „Riders Choice“ Training ist. Generell werden von Level zu Level mehr XP-Punkte benötigt. Daher: Immer schön den letzten Kilometer voll machen.
Aber egal wie, ob Indoor oder Outdoor, ein fröhliches „Ride On“ euch allen!
Noch ein Edit:
Für alle Strava-Jünger, aktuell gibt es 2 Monate gratis bei einem Jahresabo!
https://store.strava.com/de/product/...lf-purchase_de
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2020, 17:17 #1
Geändert von quado (29.11.2020 um 17:19 Uhr)
Viele Grüße,
Wolfgang
-
29.11.2020, 20:25 #2Daytona
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.725
Wolfgang, du musst mich bestätigen.....
Florian,das Tron Bike bekommst du u.a wenn du 50000 hm gefahren bist. Ist doch egal welches Level man ist. Ein Kollege schreibt mich an.....du musst dich unbedingt für das Tron Bike anmelden...Ich??? Hä???......ja du bekommst leuchtende Räder.....lach...ich schrieb zurück, wenn ich draussen in der realen Welt Forza Räder fahr, reicht mir das. Also nicht alles auf die Goldwaage legen.gruß Jörg
-
29.11.2020, 21:29 #3
Ähnliche Themen
-
!! DER Rennradfaden...!!
Von Veritas im Forum Off TopicAntworten: 10001Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58








Lesezeichen