Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Lass gut sein, bringt nix. Du liest ja nichtmal, dass ich "ok" gesagt hab bzgl DA 11-30.

Echt sinnlos.

Allzeit gute Fahrt Dir, und es muss ja auch Leute geben, die die Marketing Story von S-Works kaufen

Und ich hab sicherlich keine Dissonanzen mit meinem Kauf, ich glaube die liegen eher bei Dir.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, bringt nix. Du liest ja nichtmal, dass ich "ok" gesagt hab bzgl DA 11-30.

Echt sinnlos.

Allzeit gute Fahrt Dir, und es muss ja auch Leute geben, die die Marketing Story von S-Works kaufen

Und ich hab sicherlich keine Dissonanzen mit meinem Kauf, ich glaube die liegen eher bei Dir.
    Hat sich überschnitten, kann ja mal passieren.
    Dissonanzen hab ich nicht Florian, das wunderte mich ja eben bei Deiner Argumentation.
    Ich muss mich nicht rechtfertigen was besser ist, fast genauso gut, oder hier und da noch einen Gramm leichter. Oder warum ich dies gekauft habe und nicht das.
    Weisst Du warum ich diese Räder fahre Florian? Weil es mein Hobby ist und ich es gxxl finde. Ob mein Rad nun ein paar Gramm mehr wiegt oder nicht ist mir dabei völlig egal, ich hab einfach Spaß dran und muss mir nichts zurecht argumentieren.
    P.s.: Ich habe noch nie eines meiner Räder gewogen