Michl, top! Bin gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder
Aaalsooo..
Florian: Passt schon, die Etappen sind jeweils 120-140 km von Bochum aus. Der Ursprungsplan war Bochum-Bremen mit 240 km als Einzeletappe, aber das habe ich verworfen denn es ging mir um Genuss und nicht um Rekorde.
Konstantin: Bin heute und morgen allein unterwegs. In Bremen treffe ich einen Freund der in Hamburg lebt und mit dem Rad hinkommt, mit mir essen geht und am nächsten Tag fahren wir gemeinsam zu ihm nach Hamburg.
Habe normale Hotels und Motelone gebucht. Keine Lust auf Schlafsack in einer Bushaltestelle oder unter dem Baum, was einer solchen Radreise eher angemessen wäre
Majazz: Sie wippt schon ein wenig und das Gewicht ist im Wiegetritt und in Kurven natürlich spürbar. Ich hab dir Sattelstütze mit Krepp- und Panzertape gg Kratzer geschützt, gefühlt wackelt es aber nicht an der Stütze sondern an den Sattelstreben. Zum Einen bin ich aber sicher, dass ich viel zuviel Kram eingepackt habe und zum Anderen bin ich froh wenn die Speedneedle das Gewicht verträgt und will daher nicht weiter an der Befestigung rumzerren. Die Tasche ist aber auch nur geliehen, macht aber an sich nen guten Eindruck
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
10.09.2020, 17:53 #11Sea-Dweller