Seite 315 von 500 ErsteErste ... 265295305313314315316317325335365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.300 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Viele Grüße, Florian!

Jörg ( sirius2003) super Tour... gutes Tempo...

Florian, Klasse das du es so durchziehst.....

Ich habe nun nach der Pyrenäentour etwas schleifen lassen.... das war/ ist aber gewollt.... Ich werde möglichst oft zur Arbeit mit dem Rad fahren, ansonsten fange ich im Oktober wieder mit zwift an.

Und ich werde mir ( wie jedes Jahr) vornehmen, mehr zu Fuss zu machen und viel mehr Rückengymnastik/Rumpf Training.

Wenn ihr dbzgl. die alternativlosen Übung Vorschläge habt( YT video o. ä.) immer her damit.

Milgauss
    Hallo Jörg (rolexplo),

danke für die Wünsche, ja war nicht einfach, das mit dem Schleck Granfondo, meine Zielzeit war 6:30, das dachte ich wäre machbar, dass ich den Wettbewerb in knapp einer Dreiviertelstunde schneller geschafft habe, das stellt mich natürlich sehr zufrieden.

Zwecks Wintertraining habe ich letzte Saison mal nicht Zwift genommen sondern Rouvy, das funktioniert etwas anders, und ab und an gibt es einen Nachlass für das Abo, was man monatsweise, 3-monatsweise, 6-monatsweise (hatte ich am Black Friday genommen) oder für das ganze Jahr machen kann, damit ist die Sache um einiges günstiger als Zwift, die Trainingsmetriken sind aus meiner Sicht besser. Was mir dabei gefällt, ist dass man einfach Strecken auf der ganzen Welt nachfahren kann, und sich so die Landschaft in anderen Ländern ansehen kann, während man auf dem Rad sitzt, nicht so gut wie an der frischen Luft, aber für mich besser als Zwift, was halt doch sehr videospielorientiert ist. Trainingspläne gibt's auch, und man kann sich in Trainingpeaks sein Training kreieren oder von einem Coach einstellen lassen, und dann auf Rouvy fahren. Meistens habe ich dann Radio laufen oder Musik.
    Ich werde dieses Jahr wieder Rouvy nehmen, ich fange halt dann damit an, wenn das Wetter draußen schlecht wird.

Etwas Stabilisierung und Krafttraining könnte mir mit bald 58 Jahren auch nicht schaden, das sollte ich im Winter doch mal angehen.
    Gruß, Jörg

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    nur ganz kurz, heute sturz. Vorderrad auf nasser Fahrbahn am Ende einer abfahrt weggeschmiert, fast noch ausgesteuert ab dann doch überschlagen. Schutzengel und Helm haben das schlimmste verhindert, aber schultereckgelenk Sprengung, alle Bänder abgerissen, hws und Hüftprellung, neben den ganzen sonstigen Prellungen auf der rechten Seite. bin nach 6 stunden kkh wieder zu haus. Dienstag wird besprochen wie es weiter geht.

passt auf euch auf

(kann nur einhändig schreiben, daher "rumpelig"
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    nur ganz kurz, heute sturz. Vorderrad auf nasser Fahrbahn am Ende einer abfahrt weggeschmiert, fast noch ausgesteuert ab dann doch überschlagen. Schutzengel und Helm haben das schlimmste verhindert, aber schultereckgelenk Sprengung, alle Bänder abgerissen, hws und Hüftprellung, neben den ganzen sonstigen Prellungen auf der rechten Seite. bin nach 6 stunden kkh wieder zu haus. Dienstag wird besprochen wie es weiter geht.

passt auf euch auf

Stefan! Schei...e....

Gute Besserung und schnelle Genesung. Und bzgl. der Schultereckgelenksprengung: ganz, ganz schnell - so schnell und früh' wie möglich,
    mit der Physio beginnen!

Comex
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen

passt auf euch auf

oh mein Gott das klingt schlimm echt. Gute Besserung Dir! Mann echt..
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Oh Mist Stefan! Gute Besserung.
    Gruß, Michael.

GMT-Master Avatar von kai64
    Oh, Sh*t!

Gute Besserung auch von mir.

Daytona
    Stefan, ich wünsche dir gute Besserung!

Gruß
    Konstantin

GMT-Master
    Ach Mist, gute Besserung!!! Einfach ärgerlich, hatte selber erst im April einen Schlüsselbeinbruch durch einen Sturz erlitten.
    Gruß Sebastian

Stefan, das tut beim Lesen schon weh. Ich wünsche dir eine recht schnelle Genesung.....

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Gute Besserung, Stefan. Das braucht echt niemand.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl

Gute, nein........ Sehr gute Besserung !!!!!!
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Oha Stefan, ich hoffe, Du bist bald wieder okay! Gute Besserung und auf das du schnell wieder 100 % da bist
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan

Deepsea
    Gute Besserung!!! Was ein Mist!

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Mensch, so ein Mist.
    Gute und vorallem schnelle Besserung und unkomplizierte Heilung.
    Kopf hoch.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gute Besserung, alter Schalker.

Btw: https://www.n-tv.de/sport/Lance-Arms...e22827649.html

Lance Armstrong hat bestimmt nicht alles richtig gemacht in seiner Karriere, aber vor seiner Hilfe für Jan Ullrich kann man nur den Hut ziehen. Das ist in meinen Augen höher zu bewerten als jeder Toursieg.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Vielen vielen Dank für die ganzen guten Wünsche Da MUSS es ja schnell besser werden

Das ist doch eigentlich trotz der ganzen Dopingaffairen das tolle am Radsport, ungeschriebene Gesetze, man wartet auf den Konkurrenten wenn er unverschuldet in eine Notlage kommt. Hat Alle ja auch so gemacht als LA in der Einkaufstüte einfädelte und stürzte. Schon verrückt, da wurde gedopt was das Zeug hält um sich Vorteile zu verschaffen, und dagegen dann solche Szenen .
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Gaanz gute Besserung, Stefan! Alles Gute!🍀

Submariner
    Stefan: auch von mir gute Besserung und eine schnelle Heilung.