Seite 255 von 500 ErsteErste ... 205235245253254255256257265275305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Sooo … am Abend noch mal kurz aufs Rad für knapp 40km 280hm. War prima
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Florian, noch wichtiger ist trinken. Immer im Abstand 10 Minuten einen Schluck aus der Pulle. Auch das wirkt gegen einen Hungerast vor. Du kannst vorher oder dabei auch eine Handvoll Wallnüsse, Erdnüsse essen....

Daytona
    Bin heute früh das zweite mal in die Arbeit gefahren. Mein neuer Arbeitsweg sind jetzt 40 km einfach Landstraße. Entspannte 90 min. Abfahrt 5.30 Uhr, Ankunft 7 Uhr.

In der Früh einen kalten schwarzen Kaffee vom Vorabend vorbereitet langt mir :-)

In der Arbeit dann Banane, Apfel und LKW mit ABS. :-)

Comex
    Danke für Eure Tipps, ich hab es heute geskipped, konnte kaum pennen heute nacht.

Morgen dann neuer Versuch
    Viele Grüße, Florian!

Florian, mach Dir doch keinen stress. Willst du Rennen fahren? Wahrscheinlich nicht. Wir sind alles Hobbyfahrer....hab Spass am Radfahren .Fahr soviel wie du meinst, wenn es gut rollt fährst du deine 50 km ansonsten kehrst du um.
    gruß Jörg

Deepsea
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Florian, mach Dir doch keinen stress. Willst du Rennen fahren? Wahrscheinlich nicht. Wir sind alles Hobbyfahrer....hab Spass am Radfahren .Fahr soviel wie du meinst, wenn es gut rollt fährst du deine 50 km ansonsten kehrst du um.
    Genau. Am besten nach den ersten 50 KM.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Comex
    Eh Jörg, etwas Ehrgeiz hab ich aber keinen verkehrten / überzogenen glaube ich
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Soviel Zeit und Muße wie Du zum Rennradfahren habe ich nicht.

Mir reichen da 2-3 relativ zu Deinen recht kurze Runden die Woche, schließlich wird auch noch 2-3x gepumpt, möchte ja nicht aussehen wie ein Rennradfahrer
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Soviel Zeit und Muße wie Du zum Rennradfahren habe ich nicht.

Mir reichen da 2-3 relativ zu Deinen recht kurze Runden die Woche, schließlich wird auch noch 2-3x gepumpt, möchte ja nicht aussehen wie ein Rennradfahrer
    Florian, ich habe die letzten, knapp 20 Jahre - auch seit dem ich Rad fahre - im ø 50 Stunden die Woche gearbeitet. Zeit ist planbar. Noch vor sechs,
    sieben Jahren, hätte ich mir diesen Zeitaufwand nicht annähernd vorstellen können - und wollen. Nun sind ca. 650 Jahresstunden für mich normal
    und es macht mir noch immer sehr, sehr viel Spaß.

Den Vorteil den ich habe - meine Meinung - ist, dass meine Frau sehr tolerant ist und ich mich sonst um nichts Weiteres kümmern muss - allerdings
    kann ich viele Dinge neben und während meiner täglichen Arbeit erledigen. Das spart mir eine Menge Zeit. Meine Entfernung zum Arbeitsplatz liegt bei
    knapp 3 KM - was sich leider im nächsten Jahr ändern wird. Das sparte auch noch einiges an Zeit ein.

Egal was man macht - das habe ich in den letzten Jahren gelernt - insbesondere nach meiner Herz OP - mache es mit Leidenschaft. Mache das,
    was Dich glücklich macht. Mache das, was Dir Befriedigung verschafft. Mache das, was Dir gefällt - mache es, wenn es Dir Spaß macht - aber mache
    es.

Ich selbst habe ein Lieblingszitat: "Nicht reden, sondern machen." Egal in welcher Situation. Allerdings ist das ja auch das Schöne - wir sind alle
    unterschiedlich und das macht das Ganze doch erst interessant - jeder so, wie er will.
    Geändert von Majazz (16.06.2021 um 21:57 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    möchte ja nicht aussehen wie ein Rennradfahrer
    An den Chic gewöhnst Du Dich schon noch
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Comex
    Im nächsten Leben dann Nico Ihr wisst schon was ich meine, ich verfolge halt einen gemischten Ansatz, die Hauptsache ist ja man bleibt dran und hat Spass, egal mit welchem Mix aus Sportarten, ne.

Und Majazz, eh klar!
    Viele Grüße, Florian!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ja klar, und ich glaube, nur Radfahrer finden Radfahrer attraktiv An der Bar hast Du die Nase vorn
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Deepsea
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ja klar, und ich glaube, nur Radfahrer finden Radfahrer attraktiv An der Bar hast Du die Nase vorn
    Moment, moment - da bin ich meist der Erste - wenn auch sonst nirgends.

Comex
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Die Beine sehen ja idR top aus (wenngleich auch sehr drahtig) aber oben rum sieht es bei manchen echt wie ein „Kleiderbügel“ aus. Da komm ich als ehemaliger >100kg Fitnessstudio Typ einfach nicht drauf klar im Selbstbild.

Derzeit bin ich recht weit unten mit dem KFA bei 86kg oder so und gefalle mir recht gut. Weniger darfs aber echt nicht mehr werden.
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Die Beine sehen ja idR top aus (wenngleich auch sehr drahtig) aber oben rum sieht es bei manchen echt wie ein „Kleiderbügel“ aus. Da komm ich als ehemaliger >100kg Fitnessstudio Typ einfach nicht drauf klar im Selbstbild.

Derzeit bin ich recht weit unten mit dem KFA bei 86kg oder so und gefalle mir recht gut. Weniger darfs aber echt nicht mehr werden.
    Na, Du bist ja aber auch sicherlich über 1,80 groß, gell?

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Kommt immer auf die Bar an

Schön geschrieben Mario ...wobei es sich bei mir so entwickelt hat, dass ich inzwischen wieder öfter aber kürzer fahre. Die ganz langen Dinger kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen. Dann lieber die andere Zeit für ne nette Vespatour, einen Spaziergang oder sonst was mit meinem Schatz nutzen. So hat jeder in bestimmten Lebensphasen seine Präferenzen, und das ist gut so. Es muss für einen selbst passen, und nicht für andere.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Stefan, wahre Worte.

Mir kommt es nicht mehr darauf an, wie weit ich fahre, wie hoch oder wie lange - völlig egal. Ich fahre einfach sehr gerne Rad.

Sind es viele KM - okay. Sind es kurze Touren - auch okay. Bin ich langsam oder schnell? Das finde ich völlig unwichtig.

Ebenso auch bei anderen Sportarten. Man sollte das machen, worauf man Lust hast. Oder so wie Florian sagt, das zu kombinieren,
    was man mag und möchte.

Jeder legt seine Prioriäten anders - Hauptsache man macht es so, wie es einem gefällt.

Jetzt, mit Anfang/Mitte fünfzig, fahre ich gerne Rad - wer weiß, wie es in den kommenden Jahren sich entwickelt. Aber das ist ja das
    Schöne: keine Ahnung - hauptsache der Spaßfaktor geht nicht verloren - wobei auch immer.

In diesem Sinne: bleibt gesund und habt Spaß.

Genug der Worte. Lasst Bilder sprechen....

Morgendlicher ride zur Arbeit

Comex
    Hier nicht zur Arbeit aber auch morgens

34DB63B7-C5AE-42DA-9896-5D7775BAE3BA.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Daytona
    Sehr schöne Fotos ihr early birds.

Gruß
    Konstantin