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  1. #1
    Comex
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    Henri, ich habs doch nur nach Hause gefahren.

    Also ihr würdet nach wie vor links und rechts alles selbst schalten, nicht semi sync (mit Kompensationsschaltvorgang wenn man vorne das Blatt wechselt)?
    Viele Grüße, Florian!

  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
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    Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem tollen Rad! Damit bist du definitiv angekommen!

    ps: heute knapp 80 min Zwift

    VG Jörg

  3. #3
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    Hier grad ne Std Zwift

    Danke Jörg
    Viele Grüße, Florian!

  4. #4
    Comex Avatar von raul
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    Komme jetzt erst dazu .... Glückwunsch zum scharfen S-Works Jede Menge Spaß damit, ich denke Du wirst es keine Sekunde bereuen. Die Überhöhung sieht krass aus ...wieviel ist das?

    Ach ja, ich hab auch die DI2 damals am Argon ganz "normal" geschaltet. Am S-works ist ja jetzt S-Ram ... da muss ich mich auch noch eingewöhnen...hab selbst damit ja grad mal so 150km, danach war das Wetter einfach mehr Richtung Crosser und Winterrad.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
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  5. #5
    Comex
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    Sworks? hab ich was verpasst? Erhöhung muss ich am Tarmac mal messen, am BMC sind es 9cm
    Viele Grüße, Florian!

  6. #6
    Comex Avatar von raul
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    Das sieht am Tarmac viel mehr aus ...aber mag auch durch die Perspektive täuschen.

    #2162
    Geändert von raul (04.02.2021 um 20:58 Uhr)
    Grüße Stefan
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  7. #7
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    Endlich ist es da!

    Glückwunsch zum Tarmac!

  8. #8
    Comex
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    Viele Grüße, Florian!

  9. #9
    Comex
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    Eine Frage zum Dual Side Powermeter beim Tarmac: Muss ich auf beiden Seiten einmal die Kappe abnehmen um die Batterie vom Schutzfilm zu befreien?
    Viele Grüße, Florian!

  10. #10
    Comex
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    58 ist die Rahmengröße und ich bin 188cm. Das ist wohl auch die Perspektive des Fotos
    Viele Grüße, Florian!

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Und die Geometrie des Rahmens. Dass der länger ist als hoch, sieht man ja. Ich bin sicher, dass 58 passt
    "I swear it's oregano, officer!"

  12. #12
    Comex
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    jo...passt auch, nicht nur laut Herstellerangaben sondern auch gefühlt
    Viele Grüße, Florian!

  13. #13
    Sea-Dweller Avatar von quado
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    Florian, sieht g..l aus! Herzlichsten Glückwunsch!
    Der 58er Rahmen passt. Fahre ich bei 186/88 auch. Die auf dem Bild extreme Überhöhung kommt sicherlich von der Perspektive.

    Ich hoffe dass ich heute & morgen dazu komme das bomben Radl-Wetter zu nutzen.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  14. #14
    Comex
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    Danke Wolfgang. Ich messe nachher mal die Überhöhung, ich sitz da eigentlich ganz normal drauf

    Hier leider kein Bombenwetter mehr

    Edith: Mitte Sattel vs. Mitte Lenker 9cm Unterschied.

    Der abfallende bzw ganz hinten höhere Sattel und im Gegenzug der leicht ansteigende lange Rahmen und lange Vorbau verstärken die Illusion eines größeren Unterschieds.
    Geändert von Fluzzwupp (05.02.2021 um 10:51 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

  15. #15
    Florian, Geometrie sieht super aus.... So muss die Sattelerhöhung aussehen. Alles andere sieht mir " Zu gross " gekauft aus.

    Und nächstes Mal gehst du in die Knie zum Foto machen. Seite vom Kettenantrieb. Pedale gerade ausrichten, Kurbel in waagerechter Stellung. Kette vorne auf grosses Blatt und hinten Mittig. Schaltwerk senkrecht.
    Lach...


    Und mach die ventilkappen ab.

  16. #16
    Comex
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    ayay
    Viele Grüße, Florian!

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Aber wo er Recht hat...... hat er Recht.

    Aber sis ja scho a scheens Radl!!!!!!!
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  18. #18
    Comex Avatar von raul
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    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen


    Aber wo er Recht hat...... hat er Recht.

    Aber sis ja scho a scheens Radl!!!!!!!
    ...aber ohne Ventikappen erst mal
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  19. #19
    Apropos Ventilkappen. Mal zur Erklärung, beim gemeinen Radvolk wird das ins lächerliche gezogen, dass man 2 Gramm Gewicht einspart. Einige meinen, die Ventile verdrecken nicht.
    Fakt ist aber, dass durch Temperaturunterschiede sich die Kappe so festsetzen kann, dass man beim abschrauben das komplette Ventil heraus dreht...diese wieder einzusetzen geht nur mit einem Spezialdingenskirchen.......
    Geändert von Rolexplo (05.02.2021 um 13:48 Uhr)

  20. #20
    Deepsea
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    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Apropos Ventilkappen. Mal zur Erklärung, beim gemeinen Radvolk wird das ins lächerliche gezogen, dass man 2 Gramm Gewicht einspart. Einige meinen, die Ventile verdrecken nicht.
    Fakt ist aber, dass durch Temperaturunterschiede sich die Kappe so festsetzen kann, dass man beim abschrauben das komplette Ventil heraus dreht...diese wieder einzusetzen geht nur mit einem Spezialdingenskirchen.......
    Um Gottes Willen: was bin ich denn nur für ein Radler.

    An allen meinen Rädern sind selbstverständlich Ventilkappen montiert. Den Ventileinsatz habe ich bisher auch noch nie mit heraus geschraubt, bei
    der Demontage der Ventilkappen.

    Ebenso - kann mich jedenfalls nicht erinnern - hat mich noch nie ein(e) Radfahrer(in) musternd - bzgl. der Ventilkappen - "betrachtet".

    Also warne ich Euch schon mal bzgl. Pfingsten vor: an meinem Rad sind die Ventilkappen montiert.
    Geändert von Majazz (05.02.2021 um 14:30 Uhr)

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